Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Valais

    Handicapée de la vue

    Pour le compte d'une femme sportive handicapée de la vue, bonne marcheuse, cherche accompagnateur(trice) personnel pour randonnées avec le Groupe de marche ECUREUIL SION. Informations par les accompagnateurs(trices) actuels concernant le vocabulaire et la technique de guidage.

    jacques.emery@bluewin.ch

  • Zürich

    wo es eben Spass macht

    Suche Wanderpartnerin für diverse Wanderungen

    wanderbegleitung@gmx.ch

  • Vom Aargau bis ins Urnerland

    Entlang der Reuss

    Etappenwanderungen dem Flusslauf entlang.

    hanspeter.anderegg@bluewin.ch
    079 333 71 26

  • Brig

    Hütten- und Bergwanderung

    50, m, gesund, schlank und vorzeigbar sucht weibliche Begleitung für Sommerurlaub. Zeitraum Anfang Juli bis Ende Juli noch frei planbar. Freue mich über jede Zuschrift.

    mailbox.thomas1966@gmail.com

  • Raum Zürichsee und angrenzende Kantone

    Achtsam in der Natur unterwegs...

    Bei nahezu jedem Wetter und in jeder Jahreszeit zieht es mich (m/(57 J./174/NR), gesundheitsbewusst und achtsam nach draussen, um Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen zu unternehmen. Möchtest du (w/bis 57 J./NR) mich auf Streifzügen in die Natur begleiten?

    movervan@bluewin.ch

  • Zofingen

    Wandern mit Freunden

    Suche Begleitung für tolle Wanderungen.

    graberk@gmx.ch

  • Flumserberg und Umgebung

    Do It

    Suche eine unkomplizierte Wanderpartnerin für diverse Unternehmungen in der Natur.

    florian.wildhaber@gmail.com
    0798345174

  • Luzern

    Zentralschweiz

    Bin immer zu haben für eine schöne Wanderung am WK, v. a. am Sonntag, bin aber nicht diejenige, die gerne selber Touren zusammen stelle, darum schliesse ich mich gerne irgendwo an.

    cetriolo.new@gmail.com
    079 752 90 60

  • Binntal

    Albrun

    Diesen Sommer, Alpenüberquerung, gesucht zum teilnehmen aufgeschlossene Sie

    nu.limacher@bluewin.ch

  • Obwalden

    Wanderkollegen

    Ich Mitte 50, sportlich, fit suche Wanderkollegen um gemeinsam Bergwelt und Natur zu geniessen. Hütte in der Zentralschweiz vorhanden um auch mal zu übernachten.

    alpmann@bluewin.ch

  • Seelisberg

    Oberbauenstock

    64-j. rüstiger Pensionär sucht Begleiter auf den Oberbauenstock

    voll52@hotmail.com
    079 866 38 50

  • BE/FR

    Gemeinsam wandern

    Rüstiger Wandersmann, wohnhaft Kt. BE/FR, 75 Jahre, sucht ebensolche Begleitung Tel. 079 730 55 82

    naefbr@bluewin.ch
    079 730 55 82

  • Nidwalden

    Schneeschuh, Firn und Gletscher

    ich m,46,Zentralschweiz, Bergwanderer -T5, Schneeschuhläufer, möchte mich alpinmässig weiter entwickeln. Gerne hätte ich das Rüstzeug für Gletscher/Firn Überquerungen. Kennst Du Dich aus, oder möchtest Du es auch lernen? Machst Du gerne Schneeschuhwanderungen? Gerne würde ich Dich kennenlernen.

    bubblewatch@gmx.ch

  • Überall wo Berge sind

    Sommer und Winter

    Ich w/55(NR) unkompliziert aus Zürich suche gut gelaunte und mit dem Leben zufriedene unkomplizierte Wanderbegleitung w/m für Sommer und Winter. Es darf auch Schneeschuhtour (wenig Erfahrung) sein. Sa,So,Mo möglich. Ich laufe lieber bergauf als bergab T3-T2, bin trittsicher aber nicht schwindelfrei. Am Liebsten bin ich mit dem OeV unterwegs und bevorzuge die Bergen und geniesse es dem Alltagsrummel zu entfliehen. Ich bin auch für 2-Tagestouren mit SAC Übernachtung zu begeistern oder sonst für eine nicht ganz 0-8-15 Idee zu haben. Ich liebe das Spontane. gespannt auf DICH.

    diesunddas61@bluewin.ch

  • Burgdorf

    Schweizweit

    Hallo zämä, ich bin 33 Jahre alt 184cm gross und suche eine Wanderfreundin. bin gerne in der Natur und auch möchte ich neue Wandergebiete und Menschen Kennenlernen. Bist du Weiblich und hast lust mir mir zu Wandern dann melde dich doch. Bis Dann :-)

    manse1@bfh.ch

  • Aargau

    Wanderkollege Marsch !

    Suche Wanderkollegen für div. Wanderungen, mittel bis ansprichsvoll, in Berg und Tal. Bin ein 64j. Pensionär, guter Zuhörer, gegenseitiger und tolle Kameradschaft vorausgesetzt.

    voll52@hotmail.com
    079 387 32 61

  • Berner Oberland

    Wanderkollege gesucht

    Suche Wanderkollegen in meinem Alter (45-65) für gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Schneeschuhtouren.

    ortler3000@gmail.com

  • egal

    schneeschuhwanderungen

    Suche naturverbundene Leute, die ab und zu mit mir eine Schneeschuhtour unternehmen. Ganze Schweiz interessiert. Bin Anfängerin in Sachen Schneeschuhtouren, jedoch sonst gute Kondition.

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • SZ

    Ganze Schweiz

    Naturverbunden, ausgeglichen und mit sehr viel Humor, so geniesse ich meine Freizeit.(M59/NR/SZ) An den Wochenenden Wandern/Skifahren/Schneeschuhe laufen/sowie Schlitteln. Auch auf der Tanzfläche fühle ich mich wohl und würde noch gerne Kurse besuchen...Auch ein gutes Buch darf nicht fehlen. Dies alles mit einer Frau, bei anregenden Gesprächen zu unternehmen wäre das Pünktchen auf dem i. wenn du dich mit diesen Zeilen verbunden fühlst dann schreibe mir ein Mail an: white-bear@bluewin.ch

    white-bear@bluewin.ch

  • Schaffhausen

    Im Osten viel Neues

    Unkomplizierte, fröhliche Sie (60+/NR) sucht Begleitung für Fernwanderung (T2) in 18 Tages-Etappen von Schaffhausen bis Müstair. Interessiere mich für Natur und Kultur und fotografiere gerne. Zeitraum: März-September 2017 Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

    brigitte.maechler@gmx.ch
    0765584151

Choisissez votre prochaine aventure parmi plus de 600 propositions de randonnée.
Le village, théâtre de l’histoire de «Schellenursli», le héros d’un célèbre récit pour enfants, reçut en 1975 le Prix Wakker du Patrimoine suisse.
Par votre don, vous soutenez les activités de l’association faîtière Suisse Rando et celles des associations cantonales de randonnée pédestre.
Commandez un abonnement annuel de notre magazine RANDONNER.CH ou un numéro d’essai gratuit.
Téléchargez la version iPad de notre magazine RANDONNER.CH maintenant! Des vidéos, des séries de photos et des liens sur encore plus!
Faites partie de la nouvelle communauté de randonnée! Avez-vous des suggestions en plus pour nos propositions? Des découvertes? Partagez-les

Nos partnenariats

Sponsors Principaux

Partenaire officiel pour l’équipement