Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

Veuillez noter que: Si vous souhaitez éditer et supprimer vous-même votre annonce, veuillez la saisir directement dans votre compte d'utilisateur/trice sous «Mes compagnons de randonnée».

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Bern

    Wandertrüppli oder Wanderbuddy gesucht

    Halli Hallo! Ich 29 (w) aus Bern suche nach wanderfreudigen Menschen in meinem Alter (+/- 25-35). Bin sehr gerne in den Bergen unterwegs jedoch viel zu selten, dass möchte ich ändern. Zur Zeit habe ich vorallem an Sonntagen Zeit. Ab dem Sommer dann auch mal Samstags oder unter der Woche. Bin vorallem in Bern und Umgebung unterwegs aber würde gerne noch mehr CH-Wandergebiete entdecken. Würde mich auf offene, spontane Wandergspändlis freuen :-)

    thesemicreative@hotmail.com

  • Sierre

    Toujours partante pour une rando

    Femme de 56 ans, je recherche à partager mes randonnées (4-5h) en Valais. J'affectionne plutôt le dénivelé au plat. Au plaisir 076 450 45 85 penelopeferrari@hotmail.com

    penelopeferrari@hotmail.com
    076 450 45 85

  • Wädenswil

    Wanderbegleitung

    Ich, w 63j suche für Wanderungen von 3-6 Std. eine Begleitung. Kantone ZH, UR, SZ, SG, GR oder sonstwo. Habe einen Hund. Es kann auch mal eine mehrtägige Wanderung sein. Ich freue mich auf deine Antwort

    lisaroe@bluewin.ch

  • Malters

    never alone

    ich gehe lieber in Begleitung,als alleine.

    bwyss57@gmail.com

  • Bergdietikon

    Wanderfamilie

    Wir W40, M52 und unsere 2 Kinder W11, M9 gehen gerne Wandern, dieses Hobby würden wir gerne mit befreundeten Familien teilen. Wir wohnen im Raum Limmattal und freuen uns jetzt schon über Nachrichten

    vinz.mueller@bluewin.ch

  • 4-Quellen-Wanderung

    Wanderbegleitung gesucht

    Suche für die 4-Quellen-Wanderung vom 7. - ca. 14. August 2019 eine Wanderbegleitung. Ich plane diese Tour sogar teilweise mit öffentlichen Verkehrsmittel zu bewältigen. Ich selber bin fitter Senior und gewohnt, über längere Strecken zu wandern. Entsprechende Vorbereitung Wirtz auch von der Begleitung erwartet. Jede Zuschrift wird beantwortet.

    harusi@bluewin.ch
    079 341 73 71

  • Hüntwangen

    Suche Wanderbegleitung (m/f)

    Ich (f/58) suche eine nette Wanderbegleitung für mittelschwere Touren. Ich bin gerade draussen unterwegs und freue mich über die Natur. Wichtig ist mir der Weg, das Ziel könnte auch eine Bergrast sein.

    Bfkn@bluewin.ch
    0041793559107

  • Uster

    Wanderfreund/innen evt. mit Hund

    Hallo, ich möchte im August mit den Wanderungen der Via Alpina 1 beginnen. Bin auch für andere Wanderungen zu haben.

    dookoh@gmail.com

  • Bern, Lauterbrunnen, Thun, Wallis,

    Wandergruppe

    Aus Bern, suche/n Wanderbegleitung bzw. noch besser Wandergruppe. Bis mittlere T1-T2 Wanderungen von 4 Std. - _evtl. 4/6_ .

    pia.huwiler@outlook.com
    079 229 76 96

  • Tessin/Graubünden/Wallis/Berner Oberland/Innerschweiz/Glarus

    Aussichtsgipfel

    Suche Wanderbegleitung für verschiedene Bergwanderungen im 2019. Bin 70 J. und in die Bergwelt "verliebt". Details unter www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Züri Oberland

    Wandern zu Zweit

    66 jährige Frau sucht Wanderfreund für 3- 5 Std Wanderungen in der genauen Schweiz. Fotografiere auch gerne

    mariannelaede44@hotmail.com
    079/3461926

  • Zürich

    Wandern & Natur

    Hallo zusammen! Ich (M/54/Zürich) suche interessante/n Wanderpartner/in für Bergwanderungen in ruhigen, naturnahen Gegenden abseits der ausgetretenen Pfade. Meine Lieblingskantone zum Wandern sind Uri, Bünden und das Tessin auf Wegen T3-T4 (weiss-rot/weiss-blau), ohne Klettern, typische Gehzeit 4-6 Stunden. Entdecken und Geniessen (auch feines Essen) kommt bei mir vor sportlicher Höchstleistung. Bin gerne mit dem ÖV unterwegs. Freue mich auf deine Nachricht! Viele Grüsse allerseits, Hans

    wandernatur@pm.me
    0799481725

  • St. Gallen

    Wanderfreundin für im Alpstein

    Ich bin 29/m und gehe sehr gerne im Alpstein wandern, da er nahe und schnell erreichbar ist und von überwältigender Schönheit. Wenn man diese Freude zu zweit teilen kann, ist es umso schöner :-) Ich bin offen, sehr aktiv, Berg und Naturliebhaber und liebe es einen Sonnen-Auf- oder Untergang auf einem Gipfel zu geniessen! Ich freue mich über eine Nachricht von dir :-) 076 / 500 92 90 Lg Andy

    andy1590@hotmail.ch

  • Biel

    Auf der Suche nach einem Wander-Buddy

    Hi liebe Leute, nachdem ich w/28 das Wandern für mich entdeckt habe, suche ich nette Wanderbegleitungen für schöne Ausflüge. Ich bin für alle möglichen Wanderungen zu haben. Zuletzt bin ich 17km und 1300hm mit anspruchsvoller Route gelaufen/-klettert. Ich bin abenteuerfreudig und würde mich auch über mehrtägige Touren freuen! Ach ja und ein grosser Fan von Pikniks bin ich auch!! Meldet euch, ich freue mich!!

    n.sasulski@gmx.net

  • Luzern

    Suche Wanderpartner/in für Bergtouren

    Hoi Ich, Julia (35) wohnhaft in Luzern suche eine/n Wanderpartner/in die/ der mit mir meine Leidenschaft für die Natur und das Wandern teilt und sich gern an frischer Luft aufhält. Touren bis 2000hm (ohne Abstieg) 1200 hm (auf u abstieg) bevorzugt nicht Hochalpin wäre mein aktuelles Level. Gehzeiten bis zu 10 Stunden sind okay wenn der Anstieg entsprechend ist. Region Zentralschweiz wäre optimal. Nächste geplante Touren sind Stanzerhorn und der Schächentaler Höhenweg - wenn der Schnee dann mal weg ist. Bis dahin begnüge ich mich am Feierabend mit kurz Touren im Pilatusgebiet oder Eintagestouren in der Region. Für mehrtägige Touren kanns auch gerne weiter weg gehen. Ich freue mich auf seriöse Meldungen mit Interesse an einer Wanderbegleitung um langsam mein Level zu steigern (mehr Hochalpinerfahrung sammeln).

    Bauernfeind_ju@web.de

  • Zürich

    Tageswanderungen

    Hallo! :) Im Sommer zieht es mich (M/39) vermehrt in die Voralpen. Ich mag es in der Natur unterwegs zu sein. Oft ziehe ich spontan los für 4-6 Stündigen Touren welche nicht immer genau geplant sein müssen. Über neue Bekanntschaften welche in den kommenden Wochen Zeit für eine Tour hätten würde ich mich freuen.

    anomadict@gmail.com

  • Herisau

    Wanderpartner

    Zu zweit oder in einer Gruppe, macht es mehr Spass.

    giuseppe.leon66@outlook.com
    076 816 67 88

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Nordwestschweiz

    Suche Begleitung für Wanderungen

    aus dem Kt. SO/w/60, naturverbunden und gerne in der Freizeit auf Wanderungen unterwegs, wünsche ich mir auf diesen Gesellschaft, denn 'geteilte Freude, ist doppelte Freude'. Bin gespannt auf deine Nachricht.

    thank-your.mails@gmx.ch

  • Neuchâtel

    compagnon de randonnées

    J'ai 52 ans et je cherche une compagne, en bonne santé, entre 40 et 45 ans pour randonner, faire du vtt, du ski , raquettes et voyages d'aventures et plus si très bonne entente.

    mauriziobelotti@hotmail.com
    0788088073

  • Südostschweiz

    Wandernd oder per Bike durch`s Land

    M 52 / 165 sportlich, suche liebenswürdige Begleiterin um gemeinsam die Natur zu entdecken und erleben. Eintägig oder mehrtägig, ganze CH da mit GA unterwegs. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    drzs@gmx.ch

  • Pfeffingen

    gesellige Wander-Frauen gesucht

    Ich (w/64 J.) fände es schön, ab und zu in Begleitung anderer Frauen eine Tageswanderung zu unternehmen. Bevorzugt unter der Woche.

    maedibuser@hotmail.com
    079 790 61 04

  • Fribourg

    Pour de chouettes rando en bonne compagnie :))

    Bonjour, Je suis une femme de 50 ans, j'adore aller par monts et par vaux, surtout dans l'Oberland Bernois mais aussi ailleurs... je cherche des copains/copines de rando pour partager ces bons moments. Je me réjouis de vous rencontrer

    mc.maier@bluewin.ch

  • Bern

    Wandern mit Hund

    Ich (w/54) suche Gleichgesinnte für fröhliche Tageswanderungen mit Hund. Ich habe ein GA .Ich freue mich auf Eure Nachrichten

    therese.schneider@hispeed.ch

  • Pilatus

    Pilatus entdecken

    Suche jemand, der mit mir die kurzen ausgesetzten stellen am Pilatus überwindet und mit mir die vielen Wege am Pilatus entdeckt.

    d.nuessli@hispeed.ch
    079 535 03 03

  • Avenches

    marcher à deux

    Je suis une femme de 62 ans, j'aime marcher pour le plaisir, découvrir notre belle Suisse , 2-4-5heures de marche, niveau :chemin pédestre .Je ne recherche pas la performance mais le goût de la nature. Si tu es dans cette dynamique,contacte-moi.Disponibilités diverses. A bientôt .Hélène

    grossriederh@gmail.com
    +41786829000

  • Solothurn,Luzern,Bern

    Teilen...statt einsam verweilen...

    Frau (57) sucht Wander-Geselle Das Naturparadies Schweiz hat soviel Schönes zu bieten, doch alleine durch die Gegend streifen macht nicht immer Spass, welcher Wanders-Mann nimmt mich ab und zu mit auf seine Streifzüge durch die Natur oder begleitet mich, ich freue mich auf kleine Wanderungen oder grössere Spaziergänge !

    niedle63pajaro@gmail.com

  • Zweidlen

    Wanderin kommst du mit?...

    Er 78er...attraktiv, schlank...sucht eine (W zwischen 30-45 J.) gleichgesinnte die gerne wandert in der schönen 🇨🇭Natur..bist du dabei?...Antwort bitte mit Foto auf: korba1@gmx.ch

    korba1@gmx.ch

  • Greina Hochebene

    Gruppe oder Einzelperson für GREINA gesucht

    Ich möchte im August während 3 - 4 Tagen die GREINA Hochebene durchwandern. Von Curaglia zur Medelserhütte, zur Moderasiohütte über den Gletscher zur Terrihütte und dann hinunter nach Vrin. Gibts es eine Gruppe oder Einzelperson die sih diesen Traum auch erfüllen möchten ?

    eeagel2@yahoo.com

  • Kloten

    Wanderfreundin

    Hallo liebe Unbekannte darf ich Dich beim Wandern begleiten an Seen und Flüssen. Dann melde Dich. Mit lieben Grüssen.

    roland.lustenberger66@gmail.com
    0762501066

  • Zürich, Graubünden, oder Rest der Schweiz

    Ich wandere gerne, gehe aber nie

    Ich lerne gerne Menschen kennen und bei Spaziergängen hat man oft die besten Gespräche. Da kann man ja auch gleich auf einen Berg oder so.

    silas89@gmail.com
    0796090798

  • Zürich

    Spannende Gespräche & neue Wanderungen

    Ich gehe gerne alleine wandern aber geniesse es auch immer wieder zu Zweit. Spannende Gespräche dabei zu führen und neue Bergseen oder coole Hütten zu entdecken. Da ich Fotograf bin, kommen kurze Stopps nicht zu kurz aber trotzdem soll man bei Zeiten ans Ziel kommen :-) Freue mich auf ein paar Worte über dich. Liebe Grüsse Beat

    beat@thefotoloft.ch

  • Zürcher Unterland

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich M, NR, 36, 1.78m gross, unkompliziert, leidenschaftlicher Berggänger, Naturgeniesser und E-MBT Fahrer, treue Seele, hilfsbereit und anständig. Bin gerne draussen in der Natur egal ob in den schönen Bergen oder im Flachland :-) Ich suche eine nette Wanderpartnerin oder Sportpartnerin, +/- in meinem Alter welche mich auf den Wanderungen oder bei sportlichen Aktivitäten begleiten würde und auch gerne bereit wäre das Leben zu teilen falls es passen würde. Fall Du Dich angesprochen fühlst, würde es mich sehr freuen von Dir zu lesen.

    flutlicht@gmx.ch

  • Region Olten

    Wanderbegleiterin gesucht!

    Ich, Hanny 72, suche eine Wanderbegleiterin die mit mir die Region Olten entdeckt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    hannischurmann@gmail.com

  • Crans-Montana

    Der Sonnenweg

    Unkomplizierte Begleitung für den Sonnenweg (Route 61) von Crans-Montana nach Gampel gesucht. Zeitraum flexibel zwischen 10 und 24 Juli 19. Dauer der Wanderung ca 3 Tage. susanneat@gmail.com

    susanneat@gmail.com

  • ~egal

    Frühling ist es

    Ich suche dich Gerne eine spontane Wanderpartnerin. Zwischen 55 Jahre. Das erste Picknick ist offeriert.

    ravanelli37@gmail.com
    0794036270

  • Wyland

    Gemütliche Wandertour

    Hallo :) Ich bin w, 26 Jahre alt, bin nicht wirklich sportlich aber ich liebe die Natur. Ich bin eine gemütliche Läuferin. Bin flexibel und freue mich auf jede die sich meldet. Du solltes etwa in meinem Alter sein und die Natur lieben und nicht eine all zuschnelle Läuferin. :)

    Debi2842@gmail.com

  • Uttwil am Bodensee

    Tageswanderung

    W69, suche M - 73. Besitze GA und Auto. Freue mich auf ein Echo von dir.

    sil50arp@gmail.com
    078 858 63 36

  • BERN - BERNER OBERLAND

    Natur geniessen

    Bist du eine aufgestellte, offene Person w/m die mich m/ü55 im Berner Oberland auf gemütliche Tageswanderungen bis T3, spontan ab und zu auch werktags begleiten würde. Zu zweit die Natur geniessen macht doch mehr Spass. Freue mich auf deine Nachricht.

    wanderlust@bluewin.ch