Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Montreux

    Cherche compagne ou compagnon

    Salut ! Je cherche un compagnon ou une compagne de randonnée pour des ascensions de catégorie T3-T4 dans les régions de Vaud, Valais, Fribourg, Berne, Haute-Savoie. Entre 600 et 1000 mètres de dénivelé et entre 4 et 8 heures de marche par randonnée. J’ai 45 ans, je suis canadienne. Bonne journée !

    dianegagnon77@gmail.com

  • Langenthal

    kann noch abgemacht werden

    jede Gegend in der Schweiz möglich

    moser.fam@bluewin.ch
    079 756 74 53

  • Sarganserland

    Erlebniswanderung Rundums Sarganserland

    Bin sehr gerne in der Natur vorallem in den Bergen und möchte die schönen Touren mit einer + / - gleichalterigen sportlichen Dame teilen, die auch sehr Naturverbunden und unkompliziert ist. Ich 28i relativ fitt bin meist am Sonntag im Winter mit Schneeschuhen und sobald es geht mit den Wanderschuhen überall unterwegs. Freue mich über jegliche Anfragen und die ev. daraus entstehenden Erlebnisse. Bis Bald ... der Steinbock ;-)

    florian.wildhaber@gmail.com
    079 834 51 74

  • Region Walensee

    Murgseen Rundtour

    Ich w/65 suche Kollegin für die Murgseen Rundtour im Juli oder August. Anforderungen mittel, Wanderzeit ca. 5-6 Std. Wer hat Lust mitzukommen?

    moorschwand@bluewin.ch

  • Zürichsee

    Zusammen das schöne im Leben sehen und geniessen

    Zur jeder Jahreszeit bin ich (weiblich und knapp über 45ig) in den Bergen unterwegs. Es muss jedoch nicht immer die CH sein, es gibt so viele Orte wo es vieles zu Fuss zu entdecken gibt. Wünsche mir einen Partner (männl. und in meinem Alter) mit welchem ich gemeinsame Hobbys teilen darf, und dennoch eigenständig ist sowie an einer harmonischen, spannenden und doch etwas verrückten Beziehung mit gaaaanz viel Humor interessiert ist. Das wäre doch was....

    see123@bluewin.ch

  • Basel, Zürich, Bern, Luzern

    Tageswanderungen

    Hallo Zusammen, ich bin 36 Jahre alt (m) und bin auf der Suche nach Wanderbegleitung für Tageswanderungen in den Umgebungen von Basel, Zürich, Bern und Luzern aber auch gern an schönen Orten zwischen diesen Städten, z.B. die Jura. Ich bin mit Strecken bis zu ca. 15km Länge und um die 500 Höhenmeter auf bzw. ab gewohnt. Mal mehr mal weniger, das nehme ich nicht so genau. Weder Wandern im Eiltempo noch Schlendern ist angesagt, lieber die Natur geniessen und zugleich vorankommen. Es würde mich freuen, wenn jemand mich auf eine Wanderung begleiten möchte. Freundliche Grüsse aus Aarau

    enbakketopidk@gmail.com

  • Baselbiet

    Wandern mit Frauen - 40 Plus -

    Suche eine Gruppe von Frauen, die sich in regelmässigen Abständen - bevorzugt WE - zum Wandern trifft

    info@haut-kompetenz.de

  • breithorn

    breithorn

    suche jemand der mich aufs Breithorn begleited. da ich Auslandschweizer bin nur bis mitte August. bin männlich und 58 Jahre alt

    prinz59prince@yahoo.com

  • Rigi, Stanserhorn, Brisen etc.

    Berge

    Für Trainingswanderungen unter der Woche, 1500 - 2000 Höhenmeter, 5 - 10 h; ohne Stress! Anfahrt wenn möglich mit Bahn

    andreas.michel@michelpartner.ch
    079 388 03 63

  • Schweiz

    Alle Wanderungen

    Ich komme aus DE und suche für meinen mehrmonatigen Aufenthalt in der Schweiz einen oder mehrere Wanderpartner/innen, mit denen ich das Land entdecken kann. Bin w/21J., T1 und T2 fit.

    lina.woelky@gmail.com

  • Brissago

    Gridone

    Von Mergugno (ob Brissago) über die "Capanna al Legn" auf den Gridone, den wohl schönsten Aussichtsgipfel des Südtessins.

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • In der ganzen Schweiz unterwegs

    Wanderpartner/in gesucht

    Bin mit Leidenschaft, Begeisterung und Freude in der Natur unterwegs und entdecke gerne Neues. Jung gebliebene Frau, 55+, sucht Wanderpartner/in, um unter der Woche oder am Wochenende unterschiedlich grosse und kleine Bergwanderungen (bis T3) zu unternehmen. Mich einer kleinen Wandergruppe anzuschliessen, ist auch ein Thema.

    wanderstern@hispeed.ch

  • Toggenburg / Säntis

    Vollmondwanderung

    M: 68 180 75 suche Begleitung für Wanderung bei nächstem Vollmond. Je nach Wetter ca. 4. - 10 08. Nur im Raume Churfirsten, ev. um / zum Säntis. Wer du bist ist zweitrangig, einfach umgänglich und aufgestellt. Die Tour dauert gemütlich ca. 10 Std. Würde mich riesig freuen, wenn ich nicht alleine durch die Nacht tappen muss.

    viator50@gmx.ch

  • Mogelsberg

    Gemeinsame Gipfel erklimmen

    Salü, ich m32 han jetzt 5 Wuchä Ferien und möchte diversi Gipfel i dä Schwiz erklimmä. I dä Regel bis T5 oder dänn au mit Klettersteig. Häsch du w22-36 luscht mich z begleitä? Wür mi freuä wämä zämä chöntäd Sonnenauf wie au Untergäng zämä erläbä. Bis gli Marius

    marius.etzweiler@hotmail.com
    079 950 73 68

  • Bex

    Cabane vaud/valais

    Hallo Zusammen, cherche compagne (30-40) pour aller faire une cabane (par example trient, st-laurent ou autres) week ends de juillet, aout et septembre au plaisir de vos nouvelles christian (homme 46 ans) 079/330.26.82 e-mail feuz71@gmail.com

    feuz71@gmail.com
    079/330.26.82

  • eigentlich ganze Schweiz

    Wandern,E-Biken,Reisen

    Freue mich eine nette Frau kennenzulernen,die gerne gemeinsam Wanderungen ect.unternimmt.Bin 60 und fit.Bitte melde Dich.

    neumatt@gmx.ch

  • Gotthard

    4 Quellen - Weg

    Wer kommt im Juli mit aif dem 4 Quellenweg, alles ist organisiert. Wanderschwalben ( Damen und Herren) mit Humor und Freude an unserer schönen Natur sind gesucht.

    maegi17@bluewin.ch

  • Bern, Zürich

    Einfache Wanderwege

    Ich bin eine Frau 32 Jahre alt, suche für Wandergruppe/Wanderpartner/Wanderpartnerin

    ferriel88@gmail.com
    079 269 06 39

  • Schweizweit

    Wandern und Geocachen

    Ich, m, 58 suche WanderpartnerIn für Wanderungen, ausgedehnte Spaziergänge und/ oder Geocaching, vorzugsweise MO, FR und WE.

    outdoorfreund@gmx.ch

  • Kein bestimmtes Ort

    Der Weg ist das Ziel

    Würde am liebsten im Baumhaus leben, so liebe und geniesse ich die Natur. Bin 56w sehr unkompliziert und laufe gerne einfach mal los....Suche unkonventionelle Leute am liebsten mit Hund :-))

    gertrudlandolt@bluewin.ch
    0794188467

  • Bern

    Wohin auch immer ...

    Ich (m, 65) suche Partnerin für gelegentliche Wanderungen (Berner Oberland, Freiburgerland, Seeland, Jura usw.). Mit oder ohne Hund.

    thomas.vonerlach@bluewin.ch

  • Zürichsee/Glarnerland/Graubünden

    Suche Wanderbegleitung

    Hallo allerseits. Ich m/38 suche auf diesem Weg coole Leute, m/w spielt absplut keine Rolle da es mir nur ums Wandern geht. Suche keine Beziehung oder dergleichen. Ich möchte im Juli einen 3000er im Engadin machen und suche dafür Leute die mit mir einige Vorbereitungstouren machen möchten und dann gemeinsam üner 3000 gehen möchten. Wenn du interesse hast schreib mich ungeniert an ich würd mich freuen

    Wandern79@gmx.ch

  • alles offe

    Keis Ziel > nur Läbe

    am Tag d Wulche und d Sunne > z Nacht d Sterne am Himmel > SI und gnüsse >

    renate.neukom@bluewin.ch
    079 656 28 36

  • Graubünden

    Walserweg, Ringelspitz, Engadin....

    wer kommt mit mir w/56 zum wandern? Ich bin viel in der Natur unterwegs mit Genuss auch während der Woche, Tages- und Mehrtagestouren, T2-T3.

    regu.herz@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    !!!

    Ick gehe leidenschaftliche gerne in die Berge. Meine Kollegen/-innen haben es nicht so mit Bewegen. Dat Sofa, der Computer oder die Fernbedienung wird eher bevorzugt. Ich reise mit dem GA durch die ganze Schweiz. Zugfahren empfinde ich als schön und entspannend. Ich bewege mich auf Wanderwegen und Bergwanderwegen. Ich freue mich auf spannende Gespräche bei den Wanderungen. Ich suche eine Begleitung/einen Begleiter in meinem Alter (+/- 5 Jahre). Ach ja, mein Alter muss ick auch noch sagen. Ich bin in 1985 geboren. Ich bin Skorpion.

    christian-zube@bluewin.ch

  • LU / AG / ZG / ZH / SZ / NW / UR

    Wanderbegleitung

    Bist du zuverlässig, gerne lange unterwegs beim Wandern 6-8 Std im Bereich T3 und T4? Ich, leidenschaftlicher, aufgestellter und zuverlässiger Wanderer 40, bin gerne von Frühling bis Herbst in den bergen unterwegs. Kommst du mit?

    trekking77@hotmail.com

  • Region Thun

    Wanderspass und schöne Naturerlebnisse gemeinsam erleben

    Ich (m/30) suche eine aufgestellte und naturliebende Wanderpartnerin in meinem Alter, für gemeinsame Wanderungen in der Natur (Flachland und Berge). Für Wanderungen habe ich vor allem am Sonntag Zeit. Am liebsten bin ich im Kanton Bern, auch Oberland und im Kanton Luzern unterwegs. Vielleicht kommst du ja auch aus dieser Region. Auf deine Antwort freue ich mich sehr!

    lukasanderegg@hotmail.com
    079 748 20 48

  • Uri

    Wanderbegleitung

    Bist du gerne auf längeren Touren unterwegs? 5-8 Std im Bereich T3/T4 evt. auch etwas mehr. Ich bin m, 40 und gerne in der ganzen Schweiz unterwegs. Lege Wert auf Sicherheit, bin aufgestellt und zuverlässig.

    trekking77@hotmail.com

  • Greina

    Mehrtageswanderung Greina

    Im Zeitraum vom 16.-30. Juli möchte ich 3-4 Tage in der Greinaebene wandern. Dazu suche ich andere unkomplizierte und durchschnittlich sportliche Wanderer (Alter und Geschlecht egal). Meine Vorstellung der Tagesetappen: ca. 5h, maximal 7h.

    b.tsolmon@bluewin.ch

  • 3252 Worben

    Freizeitwanderungen

    Suche im Raum Worben (Berner Seeland) eine Wanderbegleitung für Freizeitwanderungen. Sollte aus Gesundheitlichen Gründen mich mehr bewegen.

    depic@outlook.de
    079 959 58 25

  • Schwyz, Uri, Ob- Nidwalden

    Wanderbegleitung gesucht ;)

    Mich w/21 zieht es immer mehr in die Berge! Bin im Bereich T3 unterwegs und möchte mich gern in die Höhe wagen. Suche einen Begleiterin/Begleiter mit gleichem Niveau um dies zusammen zu steigern oder jemanden der sich auskennt und sein Wissen weitergeben möchte ;)

    carmenvals534@gmail.com

  • Überall

    Adventures!!

    Hallo da sich unter meinen Kolleginnen und Kollegen nur Wandermuffel befinden ...., suche ich (32, w) jetzt halt auf diesem Weg Wanderpartner (m/w) für regelmässige Outdoor-Aktivitäten. Seit ihr auch etwa in meinem Alter (+/-)? Super, dann los - ich freue mich schon auf coole, gemeinsame Unternehmungen in der Natur!! :)

    cornrichen@gmail.com

  • DavosKlosters

    1-2 Tag, bis T4

    12.-31. Juli, suche kulturell interessierte Wanderin 40+

    tavau@gmx.net

  • Biel/Bienne

    beschaulich duch die Gegend streifen

    Da ich ( w. 58) es beruflich mit viel Hektik und Lärm zu tun habe, bin ich nachmittags und an Wochenenden gern genüsslicher und stiller unterwegs. Meine leicht gehbehinderte Hündin begleitet mich dabei. Vielleicht entsteht sogar eine gemischte kleine (bilingue) Gruppe, was mich freuen würde. Spass und Entspannung stehen bei mir im Vordergrund. Bis glii! À bientôt!

    tara.lilith@hotmail.com

  • Luzern

    Leichte Wanderungen

    Wiiblech, 30i, us de Zentralschwiiz suecht en Wanderbegleitig för liechti Wanderige. Gern ou den för baldigi Passfahrte ond Natur gniessendi Ziite. +- i mim Alter wär schön. Männli oder Fraueli...

    sommersand00@gmail.com

  • Aargau

    Suche jemand der gerne in der Natur ist gemütlich Wandert

    Möchte nicht mehr immer alleine Wandern gehen ,wäre schön wenn sich jemand aus dem Kt.Aargau oder Bern melden würde.

    r.hunn@bluewin.ch
    0797382519

  • Maggiatal - Verzascatal

    Bignasco - Monte Zucchero - Sonogno

    Suche Wanderbegleitung für 7./8. August für Bergwanderung von Bignasco (Maggiatal) auf den Monte Zucchero und hinunter nach Sonogno (Verzascatal). Übernachtung im Rifugio Sambuco. Details unter www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • Wil SG

    Natur geniessen

    Ich W. 51 wünsche auf diesem Weg einen Wanderfreund für gemeinsames Wandern zu finden.

    walser.margrit@gmx.ch

  • Luzern

    Wanderbegleitung für leichte Wanderungen

    Ich w/44 suche eine Wanderbegleitung m/w für gemeinsame Wanderungen (T1 und T2). Vorwiegend an den Wochenenden, freu mich auf ein Mail:-)

    natur72@bluewin.ch

  • Locarno

    Wandern rund um Locarno

    Vom 30 Juni bis 10 Juli suche ich eine Wander Kollegin oder Gruppe in Locarno. 3 bis 4 Stunden pro Tag.

    hsohm@shaw.ca