Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Zürich

    Möchte Wandern entdecken

    Hallo zusammen :-). Ich W 38J. habe gerade meine Ferien begonnen. Ich dachte mir, das es für mich mal gut wäre mal richtig die Wanderlust zu erfahren und vielleicht gefällt es mir,(denke schon),hehe. Habe schon mal Wanderschuhe, Rucksack,lach. Ich würd mich über eine Männliche Begleitung freuen, zwischen 38-44. Natur geniessen mit einem schuss Humor. Smile.

    anitasglausen@hotmail.com

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0612618677

  • Zürich

    Auf Schritt und Tritt

    Wer verspürt auch Wanderslust in den Beinen? Ich (m), 54, freue mich auf schöne Wanderungen von 3-6h ohne Stoppuhr aber umso mehr Freude auf Natur und tolle Aussichten.

    tortelinix@gmail.com

  • Zentralschweiz

    Bergwandern zu zweit

    Wollen wir uns in der ruhigeren Jahreszeit kennenlernen, um die nächste Wandersaison gemeinsam anzugehen? Freue mich, DICH m. ( vorzugsweise NR) +/- in meinem Alter, kennenzulernen. Bin im Wilden Westen des Kt. Luzern zu Hause ,59 w. schlank, humorvoll, vielseitig interessiert, komunikativ, liebe die Stille in der Natur, bin ÖV-mobil. Freie Zeit (unregelmässig) meiner 100% Berufstätigkeit verbringe ich gerne auf Bergwanderungen (4 Std. und länger). Ausdauer, nicht Hochspurten ist mein Ding:)

    steingeiss@bluewin.ch

  • valais central

    Wanted !

    Un compagnon de route sympa pour mignonne p'tite femme de 58 ans. Suisse, valais central,séparée, dispo, active dans la marche, raquettes, etc. Partage, dialogue, rire, complicité + si entente pour randonner sur les sentiers du bonheur !

    daniellefa@bluewin.ch
    0796049365

  • Crête (Grèce)

    Rando sud de la Crête juin'19

    Je cherche 1 à 4 compagnes/compagnons de randonnée (+50 ans) pour env. 8 jours itinéraire en Crête début juin 2019. Entre 5 et 7h de marche contemplative en bord de mer (ouest ou sud) entrecoupées de bains de mer et de visite de lieux loin du tourisme de masse ; nuits à l'hôtel ou en B&B. Improvisation non compatible avec les cartes topo locales et le manque de signalisation sur place. C'est un voyage qui se prépare. Sylviane

    pisy11@hotmail.ch

  • Zürich

    Suche einen Wanderpartner / Partnerin

    Hallo, ich 24gi, studiere zurzeit in Zürich und will mich mehr mit der Natur beschäftigen und mir eine "erholsame" Auszeit in den Bergen schaffen. Würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören

    julio.duran.porras@gmail.com

  • Aargau

    Ich und meine zwei vierpfoten suchen Belgleitung

    Ich (w52) locker vom hocker suche Wanderbegleitung die auch Spass hätten meine Hunde mit zubglieten oder vielelicht hast gleich selbst einen dem das genau so Spass machen würde. Wir genissen es auf Hügelzügen und durch die Wälder zuschlendern wie auch Wandern in den Bergen. Ich suche vorwiegent wege abseits der Menschenmengen und benutze die ÖV eigendlich nicht. Es würde mich freuen dich kennen zulernen. rigi@gmx.net

    rigi@gmx.net

  • Gross

    Paar für gemeinsame 2-3 Tageswanderungen

    Wir (m+w 54/53) suchen ein Paar für 2-3x pro Jahr eine längere Wandertour zu machen. Am 22.-23. 9 wandern wir z.B. von Vals ins Safiental,,dann Splügen bis Montespuga (I). Wir mögen gutes Essen, Wein und nette Gespräche. Wir suchen gerne Pilze und kennen diese auch gut. 😊 Wir freuen uns auf Eure Antwort

    Hjbachmann@bluewin.ch
    0763391399

  • Aargau

    Jurahöhenweg Nr.5

    Wer wandert auch gerne im Jura, bin 48 m habe GA . Der Jura ist meine Lieblings Region und ich bin auch am Höhenweg dran ,wer will mal mitkommen.

    Roke70@hotmail.ch

  • Davos

    Wandern in Davos

    Hallo ich bin Tabi und komme eigentlich aus Bern. Ich bin vor Kurzem auf Davos gezogen und kenne hier so gut wie niemand. Ich wandere ganz gerne und suche jemand der mit mir mitkommen möchte. Wann und wo ist mir recht egal, einfach nett und gemütlich solltest du sein. :)

    tabi.uske@hotmail.ch

  • Tessin/Graubünden/Wallis/Berner Oberland/Innerschweiz/Glarus

    Aussichtsgipfel

    Suche Wanderbegleitung für verschiedene Bergwanderungen im 2019. Bin 70 J. und in die Bergwelt "verliebt". Details unter www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Tessin

    Wer zeigt mir die Schönheit des Wanderns

    und der Natur? Ich w/56 klein und schlank möchte gerne nachholen was mir die Zeit meines Lebens noch nicht ermöglicht hat!

    azienda_tnv@hotmail.com
    0793653223

  • Winterthur

    Bergläufe

    Bin auf der Suche nach fitten Gspännli die mit mir Berge hochrennen möchten. Vorzugsweise Samstag, Sonntag oder Montag

    dajana_holtz@yahoo.com
    0799564271

  • Zürcher Oberland

    Wanderpartner/in gesucht

    Ich, w/ü55, wandere gerne, bevorzugt im Bündnerland, aber auch das Berner Oberland und das Wallis sind schön - und andere Gegenden lerne ich gern kennen. Wünsche mir Begleiter/in, der/die auch sportlich unterwegs ist, aber auch gerne stehen bleibt zum Staunen und die Aussicht geniessen.

    dia.baer64@gmail.com

  • Altishofen

    Zentralschweiz

    Ich m/45 suche Wanderbegleitung w 35-46 076 611 09 74

    Andi.koller@sunrise.ch
    076 611 09 74

  • Luzern

    Suche junge Wanderkollegen

    Wer würde gerne mit mir zusammen hin und wieder mal auf eine Wanderung gehen? Region egal. Einfach bis mittlere Schwierigkeit. Bin selbst 24 Jahre alt und würde gerne mit Interessierten im gleichen Alter oder jünger gerne wandern gehen. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. :)

    wandervogel185@gmail.com

  • Yverdon

    Aurores boréales

    Femme 46 ans, recherche compagne de route féminine pour l'accompagner pour un séjour d'une semaine en Laponie début 2019. Au programme, raquettes et observation des aurores boréales. Recherche aussi compagnie pour tour en montagne pour randonnée niveau moyen dans le canton de VD, VS et BE.

    mjoe@vonet.ch
    mjoe@vonet.ch

  • Basel

    Wandern im Frühling 2019

    Bin eine begeisterte Wanderin und suche eine nette Begleitung (wenn möglich weiblich). Mit meinen 65 Jahren fühle ich mich noch kräftig genug um, nicht zu anspruchsvolle Wabderungen, zu unternehmen! Freue mich auf eine Antwort Deinerseits! Fabia

    fabia.koller@sunrise.ch
    41765305377

  • Aargau

    Wandern 40‘000 Schritte / T2

    Ich w52 suche Wanderbegleitung Region Aargau. Bin verheiratet und suche keine Partnerschaft!

    oxford@swissonline.ch
    +41792244649

  • Birsfelden

    Jura, Neuenburg, Waadt

    bin 72 m und fit suche Wanderkollegen für 3 bis 4 stündige Wanderungen 1 oder 2 Tage gemütlich oder anspruchsvoll

    emma@teleport.ch

  • Baselland

    Suche Wanderbegleiterin

    Mann 57j. würde gerne mit einer Frau, die etwa in meinem Alter wäre, im Raume Baselbiet und Fricktal gemeinsame Wanderungen unternehmen. Jetzt im Herbst auch gerne in die Innerschweiz oder Berneroberland. Solltest Du dich angesprochen fühlen würde es mich freuen von Dir zu hören. Rolf aus dem Baselbiet

    rolf.2@gmx.ch

  • Olten

    suche Wanderbegleitung auf den Azoren (Portugal)

    Ich möchte gerne im nächsten Halbjahr für 1 bis 2 Wochen auf den Azoren(Portugal) wandern gehen. wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Olten

    suche Wanderbegleitung auf den Azoren (Portugal)

    Ich möchte gerne im nächsten Halbjahr für 1 bis 2 Wochen auf den Azoren(Portugal) wandern gehen. wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Schwyz

    Humorvolle Begleitung gesucht.

    Ich m 27 suche eine weibliche Wanderbegleitung. Für leichte bis anspruchsvolle touren.

    m.deaniel@bluewin.ch

  • Balstahl

    Burgen und ruinen

    Hallo👋 ich bin der Alessandro bin 28, und Koch:) Mein Freundeskreis ist leider nicht so mit der Natur verbunden wie ich, deshalb versuche ich so jemanden zu finden mit dem ich mal wieder die Freude an der Natur teilen kann.

    piperissa.alessandro@gmail.com
    0764450690

  • Moutier

    Marche

    Bonjour suis un homme de 45 ans, j'habite a Moutier canton de berne, je cherche compagne de randonnée entre 40 et 47 ans.pour découvrir des jolies paysages dans les montagnes Suisse.Merci.à bientôt

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Nidwalden

    Wanderpartner

    Ich suche einen Wanderpartner, der mit mir die blau-weisse Welt erkundet und mich auf schwierigen Touren begleitet. Bin trittsicher, bergerfahren (bis T4) und schwindelfrei. Das Hochgebirge mit seinen Herausforderungen lockt. Wenn du T4 bis T6 erfahren bist und Lust hast, mit mir einige schöne Gipfel zu besteigen, melde dich doch!

    martinabucher@bluewin.ch

  • Zug

    Wandern = Sport und Naturgenuss

    Schönwetter-Wanderin (42) sucht für gelegentliche Bergwanderungen Sparring-Partner idealerweise aus der Grossegion ZG. Wenn Du beim Aufstieg auch nicht wirklich viel reden willst, ihn gerne etwas sportlicher nimmst (ca. 400 HM / Std.), Du spontan und unkompliziert aber mit Stil, Niveau und Witz unterwegs bist, dann könnte wir mal einen gemeinsamen Gipfelsturm testen. Bin PW-mobil inkl. GA, mit vielen Freiheitsgraden. Wegen Knieproblemen beträgt die max. Abstiegszeit rund 1-1.5 Std. Zielraum für Wanderungen: ZG, SZ, UR, NW, OW, LU, GL, GR (z.B. für WE-Kurzurlaub).

    classy@sunrise.ch

  • Spiringen

    Wanderfreundin

    Ich bin Ivo 40 Jahre.Ich Suche eine Wanderfreundin.Mache Bergwanderungen und auch leichtes Alpinewandern.Bin ehrlich und einfach.Alleine macht es kein Spass.Ich bin single.Ich würde mich über jede Nachricht freuen.

    baum4790@gmail.com
    0791770039

  • Zürcheroberland

    Zigerhörnli sucht Wandervogel

    suche Wanderbegleitung im Zürcher Oberland, ev. Glarnerland und Alpsteingebiet. Unterwegs mit ÖV

    ursaso@bluewin.ch
    079 106 08 96

  • Horgen

    Von Wien nach Nizza

    Auf dem Weg des geringsten Widerstandes. Start: Frühling 2019. Wer läuft mit?

    fries_iris@bluemail.ch
    079 355 31 58

  • Thun

    Bergpartner gesucht für VS und VD

    Noch vier Wochen? Noch sechs? Acht? Bis Dezember...? Die Wandersaison 2018 ist hoffentlich noch lange nicht zu Ende. Denn ich habe noch ein paar Wünsche offen! Wer begleitet mich (w, mittelalt, sportlich und fit) auf spannenden T3- und T4-Touren im Wallis und im Waadtland? Du solltest sportlich, trittsicher und ausdauernd sein. Alter egal. Während der Woche oder am Week-end.

    amu@gmx.ch

  • Ostschweiz

    Bin w 53 j suche Wanderbegleitung

    Bin gern in der Natur oder dem Gewässern entlang. Würde mich freuen auf Antwort.

    walser.margrit@gmx.ch

  • SWITZERLAND

    Wanderbegleitung, evtl mitplanen Mehrtagesetappen

    Im Sommer gerne in den Bergen, im Winter auch mal mit Schneeschuhen unterwegs. Immer mit meinen Hunden (mittel und klein).

    ban05ja10@gmail.com

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich 48/m suche Wanderpartnerin für Gegend Zentralschweiz und drüber hinaus. Wandere bis t4. Freue mich auf Antwort.

    thomas7.7@bluewin.ch

  • Fraubrunnen und Region

    Suche Wanderbegleitung für leichte Tagestouren +

    Ich m 45 Jahre suche eine Wanderbegleitung +, für schöne Touren in der Region Fraubrunnen. Wenn du auch gerne draussen unterwegs bist und etwas mehr möchtest, dann melde dich doch. Würde mich freuen mit dir unterwegs zu sein.

    mikel5@gmx.ch

  • St.Niklaus

    Freunde

    Suchen Freunde zum Wandern, zum Genießen, zum Beisammen sein, zum Lachen, einfach zum einander ein wenig Lebensqualität zu schenken

    christoph@oberwallis.ch
    0788243921//

  • Ostschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo! Bist du auch zwischen 20-30 Jahre alt (ich: w), naturverbunden, sportlich (mit einer gewissen Ausdauer und Geschwindigkeit :) ), etwas abenteuerlustig und möchtest mich bei (Halb-)Tageswanderungen am Wochenende (bevorzugterweise im Raum Ostschweiz) begleiten?

    buddy2be@gmx.ch

  • Berner Oberland

    Natur und Aussicht geniessen

    Ich (m 58) suche Gleichgesinnte für gemütliche Tageswanderungen vorzugsweise im Berner Oberland. Naturnähe und schöne Aussicht sind mir wichtiger als der sportliche Aspekt. Hast du Lust deine Wanderfreude ab und zu auch unter der Woche zu teilen, melde dich.

    genuss_wandern@bluewin.ch