Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Langenthal

    kann noch abgemacht werden

    jede Gegend in der Schweiz möglich

    moser.fam@bluewin.ch
    079 756 74 53

  • Region Berner Oberland

    Gemütliches Wandern

    Ich m/57/183, gepflegt bin gerne in der Natur und suche eine Wanderbegleitung w/m für gemeinsame Wanderungen bis T3 Bereich. Ab und zu auch unter der Woche möglich. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

    mergun12@bluewin.ch

  • Goldau

    Rossberg Bergsturzspur

    Wanderung auf den Rossberg über die Bergsturzspur. Eine recht anspruchsvolle Wanderung. Wir werden einige Pausen machen.

    bennomueller01@gmx.ch
    +41799532436

  • Uri

    Wanderbegleitung

    Bist du gerne auf längeren Touren unterwegs? 5-8 Std im Bereich T3/T4 evt. auch etwas mehr. Ich bin m, 40 und gerne in der ganzen Schweiz unterwegs. Lege Wert auf Sicherheit, bin aufgestellt und zuverlässig.

    trekking77@hotmail.com

  • Im Luzernische

    Wandern aber nicht alleine

    W/ aufgestellte 48 J. sportlich fit, möchte wandern über Stock und Stein, ev, SAC Hütte..wer macht mit...den Alltag vergessen,plaudern,lachen,Natur geniessen,,,Alpwanderung etc. Mein treuer Begleiter Wuffi, ist dabei,ev.auch deiner? Wischnu69@gmx.net 079 380 41 61

    Wischnu69@gmx.net
    076 380 41 61

  • Thun

    Wanderungen, auch 2 tägige

    Suche Wanderpartnerin die gerne in die Berge geht. Die Natur geniesst und von der Hektik des Alltags abschaltet.

    brigittewinkler@gmx.ch

  • Region Thun

    Wanderspass und schöne Naturerlebnisse gemeinsam erleben

    Ich (m/30) suche eine aufgestellte und naturliebende Wanderpartnerin in meinem Alter, für gemeinsame Wanderungen in der Natur (Flachland und Berge). Für Wanderungen habe ich vor allem am Sonntag Zeit. Am liebsten bin ich im Kanton Bern, auch Oberland und im Kanton Luzern unterwegs. Vielleicht kommst du ja auch aus dieser Region. Auf deine Antwort freue ich mich sehr!

    lukasanderegg@hotmail.com
    079 748 20 48

  • Wangen sz

    Wanderbegleitung gesucht

    W 31, Wanderbegleitung gesucht m oder w.

    a.helbling@live.de

  • Bern

    Wohin auch immer ...

    Ich (m, 65) suche Partnerin für gelegentliche Wanderungen (Berner Oberland, Freiburgerland, Seeland, Jura usw.). Mit oder ohne Hund.

    thomas.vonerlach@bluewin.ch

  • Aargau

    Wanderbegleitung mit Hund

    ich W.52 würde gerne mit jemandem ab und zu Wandern gehen im Gebiet Emmental wäre schön wenn sich jemand melden würde. Bin Fröhlich aufgestellt und gesellig. Wenn du das auch bist würde ich mich sehr freuen Dich kennen zu lernen. Bin im Moment nur über SMS erreichbar. Romy

    0797382519

  • Basel, Zürich, Bern, Luzern

    Tageswanderungen

    Hallo Zusammen, ich bin 36 Jahre alt (m) und bin auf der Suche nach Wanderbegleitung für Tageswanderungen in den Umgebungen von Basel, Zürich, Bern und Luzern aber auch gern an schönen Orten zwischen diesen Städten, z.B. die Jura. Ich bin mit Strecken bis zu ca. 15km Länge und um die 500 Höhenmeter auf bzw. ab gewohnt. Mal mehr mal weniger, das nehme ich nicht so genau. Weder Wandern im Eiltempo noch Schlendern ist angesagt, lieber die Natur geniessen und zugleich vorankommen. Es würde mich freuen, wenn jemand mich auf eine Wanderung begleiten möchte. Freundliche Grüsse aus Aarau

    enbakketopidk@gmail.com

  • Montlingen

    Wandergspänli gesucht

    Ich w/54 suche eine Wanderbegleitung die unter der Woche Lust und Zeit hat gemeinsame Touren zu unternehmen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    h.dagostino@hotmail.com

  • Valais ou suisse romande

    Cherche randonneur pour progresser en rando

    Bonjour, je souhaite progresser en rando (altitude et déniveler ) mais seule je ne sens pas d'attaque :) Je suis débutante mais partante pour faire de belle rando !

    c.berthomieu@hotmail.fr

  • Walenseeroute spezial

    Wanderung

    Begleitung m/w gesucht für Tour von Walenstadt SBB aus nach Walenstadtberg - Berger Laui - Tschingla - Schwaldis - Sälser Hüttli - Laubegg - Bidem - Quinten - Garadur - Walenstadtberg - Walenstadt SBB. Bin 63/w und laufe eher langsam, aber stetig. Geplant in den nächsten 2-3 Wochen, gerne auch unter der Woche.

    zubrisa@gmx.ch
    +41797500773

  • Zentralschweiz und ganze Schweiz

    Wanderbegleitung gesucht Alter ca. 50

    Ich bin Sommer und Winter in den Bergen unterwegs. Mache auch sehr gerne längere Touren und bis T6, Hochtouren und Skitouren. Bin auch bei schönem Wetter unter der Woche in den Bergen anzutreffen. Bin 51 w, 160 cm, 53 kg, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin zufrieden.

    vpmm@bluewin.ch
    078 706 74 00

  • Aargau

    Suche jemand der gerne in der Natur ist gemütlich Wandert

    Möchte nicht mehr immer alleine Wandern gehen ,wäre schön wenn sich jemand aus dem Kt.Aargau oder Bern melden würde.

    r.hunn@bluewin.ch
    0797382519

  • breithorn

    breithorn

    suche jemand der mich aufs Breithorn begleited. da ich Auslandschweizer bin nur bis mitte August. bin männlich und 58 Jahre alt

    prinz59prince@yahoo.com

  • In der ganzen Schweiz unterwegs

    Wanderpartner/in gesucht

    Bin mit Leidenschaft, Begeisterung und Freude in der Natur unterwegs und entdecke gerne Neues. Jung gebliebene Frau, 55+, sucht Wanderpartner/in, um unter der Woche oder am Wochenende unterschiedlich grosse und kleine Bergwanderungen (bis T3) zu unternehmen. Mich einer kleinen Wandergruppe anzuschliessen, ist auch ein Thema.

    wanderstern@hispeed.ch

  • Luzern

    Wegbegleitung gesucht

    Ich (35, w, verheiratet) und unsere zwei kleineren Hunde suchen Begleitung für (Berg-)wanderungen die man als nicht-schwindelfreie Person begehen kann und Hunde-gängig sind, überall in der Schweiz. Immer an Wochenenden bei schönem Wetter möglich. Ich wandere gerne auch mal einfach der Nase nach und lege mich zum Ausruhen und Picknicken oft und gerne an einem schönen Fleck in die Wiese oder aufs Moos.

    soguelfa@gmail.com

  • Wasserauen

    Wanderweekend

    Hallo zusammen Ich bin w. 32 und habe in der Nähe vom Seealpsee eine Kuh gemietet. Diese möchte ich am 5./6. August besucheb. Gerne würde ich in Wasserauen starten und Richtung Fälensee und dann Seealpsee wandern. Bin raucher und bergauf nicht sooo die schnellste :) Würde mich freuen jemand zu finden der mich begleitet. Weekend ist inkl. Übernachtung und raclette zum abendessen. Wenn dir cachen noch was sagt wärs ideal. Es ist sehr idyllisch auf der alp. Kein strom und nur beschränkt handyempfang. Tagwach wird durch den stromgenerator fürs kühe melchen sein. Ca. 5 uhr/ 5.30

    Swaendy@me.com

  • eigentlich ganze Schweiz

    Wandern,E-Biken,Reisen

    Freue mich eine nette Frau kennenzulernen,die gerne gemeinsam Wanderungen ect.unternimmt.Bin 60 und fit.Bitte melde Dich.

    neumatt@gmx.ch

  • Ganze Schweiz

    Tageswanderungen

    Ich (w, 28 aus Zürich) habe Ende Juli und im August ein paar Tage frei und suche für spontane Tageswanderungen (5-8 h, Bergwanderwege bis T3/T4) noch einen Wanderpartner in meinem Alter (+/- 5 Jahre). Bist du auch gerne in der Natur unterwegs? Dann freue ich mich über deine Nachricht. :)

    auuk.ch@gmail.com

  • Graubünden

    Walserweg, Ringelspitz, Engadin....

    wer kommt mit mir w/56 zum wandern? Ich bin viel in der Natur unterwegs mit Genuss auch während der Woche, Tages- und Mehrtagestouren, T2-T3.

    regu.herz@gmail.com

  • Bäch SZ

    Vielseitige Wanderungen

    Aktive, begeisterungsfähige Frau, 55, sucht vielseitigen, sympathischen und evtl. auch kulturell interessierten Wanderpartner für Wanderungen in der ganzen Schweiz, bevorzugt mit ÖV. Niveau bis T3/4, Länge 5-7 Stunden oder Mehrtageswanderungen, Alter egal. Freue mich auf eure Zuschrift.

    sarysa@online.ms
    076 822 15 72

  • Gränichen

    Egal wo hi, hauptsach zäme!!!

    Ich m 30 single, sueche für Wanderige, Spatziergäng, Velotoure und vilich no meh es gspändli/Partnerin. Meld di, würd mi fröie!

    m.andi.berger@hotmail.com
    0764722623

  • Bex

    Cabane vaud/valais

    Hallo Zusammen, cherche compagne (30-40) pour aller faire une cabane (par example trient, st-laurent ou autres) week ends de juillet, aout et septembre au plaisir de vos nouvelles christian (homme 46 ans) 079/330.26.82 e-mail feuz71@gmail.com

    feuz71@gmail.com
    079/330.26.82

  • St.Gallen - Appenzell - Vorarlberg

    Bergwanderung

    Hallo Wander-Begeisterte Ich bin 43ig Jahre und liebe das Wandern und die Berge. Mein Mann kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern und ich würde mich sehr freuen diese Wander-Begeisterung z.B. Tagestour wie Wasserauen -Ebenalp -Säntis - Rotsteinpass - Mäglisalp und wieder Wasserauen mit jemandem zu teilen. Nette Grüsse

    antjezoller@hotmail.com

  • Schwyz, Uri, Ob- Nidwalden

    Wanderbegleitung gesucht ;)

    Mich w/21 zieht es immer mehr in die Berge! Bin im Bereich T3 unterwegs und möchte mich gern in die Höhe wagen. Suche einen Begleiterin/Begleiter mit gleichem Niveau um dies zusammen zu steigern oder jemanden der sich auskennt und sein Wissen weitergeben möchte ;)

    carmenvals534@gmail.com

  • Walenstadt

    Gemütlich u viel lachen

    Suche eine unkomplizierte und fröhliche Wanderbegleitung. Der Weg ist das Ziel. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam die Gämsen zu beobachten.

    Martinazechner@gmx.ch

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung

    Bist du zuverlässig, gerne lange unterwegs beim Wandern 6-8 Std im Bereich T3 und T4? Ich, leidenschaftliche, aufgestellte und zuverlässige Wandererin 51, bin gerne das ganze Jahr in den bergen unterwegs. Wollen wir uns für eine Tour verabreden? Ich lebe in der Zentralschweiz.

    vpmm@bluewin.ch

  • St.Gallen

    Ab in die Berge :)

    Hallo zusammen! Ich, 19/w suche eine Begleitung für Ein-/Mehrtageswanderungen. Bin sportlich aktiv und mit dem GA in der ganzen Schweiz unterwegs.

    eschena@gmx.ch

  • Olten

    Wander- und Reisebegleitung gesucht

    Ich w/55 suche eine in etwa gleichaltrige Wander- und Reisebegleitung für gemeinsame Wanderungen (T1 und T2), Ausflüge sowie Reisen. Vorwiegend während der Woche. Bin bodenständig und naturverbunden und nehme es gerne gemütlich. Freue mich auf Echos

    sonja.schweiz@yahoo.de

  • Innerschweiz, Glarnerland und vorderes Graubünden

    verschiedene

    Liebe Wanderbegleiterin Ich suche jemand der mit mir vorzugsweise unter der Woche Wanderungen unternimmt. Bin 64 Jahre, ungebunden und freue mich über jeden Feedback. Bin ein Genusswanderer. Mich interessieren auch die Flora und Fauna. Aber auch ein Glas Wein und ein Plätchen in einer gemütlichen Umgebung finde ich bereichernd.

    solterra@swissonline.ch
    +41794446168

  • Region Walensee

    Murgseen Rundtour

    Ich w/65 suche Kollegin für die Murgseen Rundtour im Juli oder August. Anforderungen mittel, Wanderzeit ca. 5-6 Std. Wer hat Lust mitzukommen?

    moorschwand@bluewin.ch

  • kandersteg,valais,toute la suisse

    T1-T2,marche 4-5 hours

    Amitié Cherche une amie de 35 à 47 ans afin de partager randonnées en montagne

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Gambarogno

    Oder Leventina

    Für Wanderung gesucht - mit sehr guter Kondition

    ursbrunschwiler@bluewin.ch
    0796817834

  • Toggenburg / Säntis

    Vollmondwanderung

    M: 68 180 75 suche Begleitung für Wanderung bei nächstem Vollmond. Je nach Wetter ca. 4. - 10 08. Nur im Raume Churfirsten, ev. um / zum Säntis. Wer du bist ist zweitrangig, einfach umgänglich und aufgestellt. Die Tour dauert gemütlich ca. 10 Std. Würde mich riesig freuen, wenn ich nicht alleine durch die Nacht tappen muss.

    viator50@gmx.ch

  • Mogelsberg

    Gemeinsame Gipfel erklimmen

    Salü, ich m32 han jetzt 5 Wuchä Ferien und möchte diversi Gipfel i dä Schwiz erklimmä. I dä Regel bis T5 oder dänn au mit Klettersteig. Häsch du w22-36 luscht mich z begleitä? Wür mi freuä wämä zämä chöntäd Sonnenauf wie au Untergäng zämä erläbä. Bis gli Marius

    marius.etzweiler@hotmail.com
    079 950 73 68

  • Ganze Schweiz

    Bergtouren, einfachere oder längere Wanderungen

    Wandern ist meine Passion. Mit meiner Frau mache ich vorzugsweise Sonntags gerne Touren in der ganzen Schweiz. Ganz egal ob Bergtouren, längere oder einfachere Wanderungen.... Es ist bestimmt immer ganz nach meinem Geschmack. Unserer Tourenportfolio kann unter www.diewandervoegel.ch eingesehen werden. Da nun meine Frau für die nächsten Monate verletzungsbedingt ausfallen wird, bin ich auf der Suche nach einem Wanderpartner(in). Es wäre toll wenn Du Dich bei mir melden würdest und wir so gemeinsam was unternehmen könnten.

    isipat132@gmail.com

  • Hochstuckli-Mythen

    7 Egg Wanderung

    Diese oder andere Wanderungen, 5-6h, 300-700 Höhenmeter

    amoya@bluewin.ch
    0764703419