Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Luzern

    Pilatus, Rigi, Stanserhorn, Napf......

    Ich m/44 suche auf diesen Weg eine w/Wanderbegleitung.

    Andi.koller@sunrise.ch
    0766110974

  • Rigi,Stoos....

    Gemütlich wandern

    Ich bin w44 und sehr gerne gemütlich in der Natur.... spazieren, wandern...

    jasaco@bluewin.ch

  • Bern

    Gemütliches Wandern

    Ich bin neu in Bern, weiblich, 61 Jahre alt, und würde gerne an den Wochenenden die Umgebung von Bern beim gemütlichen Wandern in netter Gesellschaft entdecken.

    wendebourg@gmx.net
    078 727 48 54

  • St. Gallen/Appenzell

    Junges Wandervogelpaar...

    ...sucht anderes junges Wandervogelpaar das die gleiche Leidenschaft teilt wie wir. Wir sind mitte zwanzig und noch topfit. Wir freuen uns von euch zu hören.

    anna.mauchle@hotmail.com

  • Aargau

    I sueche ufgstellti Wandervögeli

    Ich w/53 gnüsse gärn diä troumhafti Natur im Berner Oberland.Sueche Glichgsennti zom gmüätlech wandere ond diä schöne Momänt zteile.Ou ganz gärn onder de Woche.Fröiä mech of velli Wandervögeli ab 45gi😊

    beny.baettig@gmx.ch

  • Nordwestschweiz, ganze Schweiz

    Aufgestellte Mitwanderer gesucht

    Hallo Zusammen Ich, w/52 J. würde mich über Mitwanderinnen und Mitwanderer an den Wochenenden freuen. Ich bin gemütlich unterwegs und liebe es, unsere schöne Bergwelt und Natur zu geniessen. Auch über Wanderbegleitung mit Hund würde ich mich sehr freuen (Erfahrung mit Hunden vorhanden). Ich bin in der ganzen Schweiz unterwegs (oft mit dem ÖV, bin aber auch mobil), übernachte auch gerne in SAC-/Berghütten. Im Winter auch Touren mit Schneeschuhen. Wer kommt das nächste mal mit?

    s.paint@gmx.ch

  • Wo die Sonne scheint

    Herbstwandern

    Wer hat noch spontan Lust und Zeit während der Woche oder an Wochenenden die herrliche Herbstwelt wandernd zu geniessen. Regionen können spontan abgemacht werden, da wo halt die Sonne scheint. Ich bin w ü 60. Hab ich dich erreicht? dann nichts wie los........

    wanderful288@meine-dateien.info

  • ganze Schweiz

    Jura , Zentralschweiz ,

    bin m 47 und viel im Jura unterwegs aber auch in andern Regionen, habe GA daher ist nichts unmöglich. Meistens am Sonntag oder Samstag ab und zu under der Woche unterwegs laufe meistens etwas schneller als andere , das heisst aber nicht das ich renne , dafür sitze ich ab und zu hin und geniesse die Natur. Wer kommt mal mit ?

    roke70@hotmail.ch

  • Zuhause Kanton Solothurn / Bern

    Berner Oberland / Emmental / Jura

    Ich, jung gebliebene Frau 54, mit Hund wünsche mir eine Wanderbegleitung mit positiver und zufriedener Lebenseinstellung +/- in meinem Alter. Machst Du auch gerne Wanderungen +/- 4 Std. und geniesst dazu die wunderschönen Berg- und Seelandschaften? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und dann können wir näheres persönlich besprechen.

    angela133439@gmail.com

  • Zuhause Kanton Solothurn

    Berner Oberland, Emmental, Jura

    Ich, 54w, meistens guter Laune, mit Hund, wünsche mir eine Wanderbegleitung für gemütliche Wanderungen und geniessen der Natur während dem Wochenende. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

    angela133439@gmail.com
    076 490 98 63

  • Bex

    Cabane vaud/valais

    Hallo Zusammen, cherche compagne (30-40) pour aller faire une cabane (par example trient, st-laurent ou autres) week ends de juillet, aout et septembre au plaisir de vos nouvelles christian (homme 46 ans) 079/330.26.82 e-mail feuz71@gmail.com

    feuz71@gmail.com
    079/330.26.82

  • Greinaebene oder wo die Sonne scheint

    entspannen und geniessen

    Ich w/26 liebe die Berge und tanke dort gerne auf. Bin aber lieber zu zweit als alleine unterwegs. Habe im Oktober (2.-8.) Ferien und möchte mehrere Tage in die Berge. Momentaner Plan ist eine Greinahochplateau-Hüttentour, bin aber flexibel. Wer hat Lust mitzukommen? Bin gerne sportlich unterwegs, nehme mir aber auch immer wieder Zeit für Pausen und Aussicht geniessen.

    blae.chae@gmx.ch

  • Zürich

    Wandern, Hund und Kultur

    Hallo, ich (w 59) suche eine fröhliche Wandergruppe. Ich bin eine unkomplizierte, aufgestellte, naturliebende Frau mit kleinem Hund. Für mich gibt es fast nichts schöneres als gemütlich mit dem Hund zu wandern und dabei die schöne Berglandschaft zu geniessen. ;-)

    dongfang.zh@hotmail.com
    0795686319

  • Baden

    Suche Wanderfreunde mit und ohne Hund

    Ich heisse Steven, bin 33 Jahre jung und verheiratet. Seit dieser Woche gehört auch ein Hund zu unserer Familie. Ich suche Kollegen, welche gerne Wandern bzw. die Natur lieben. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest (gerne auch mit Hund oder als Paar)

    steven.calderan83@gmail.com

  • Goldau

    Rossberg Bergsturzspur

    Wanderung auf den Rossberg über die Bergsturzspur. Eine recht anspruchsvolle Wanderung. Wir werden einige Pausen machen.

    bennomueller01@gmx.ch
    +41799532436

  • Uster

    Alpenpanoramaweg oder anderes

    Ich wandere gerne 2-5 Stunden, für mich plane ich auch Wanderungen in meinen Alltag ein. Besonders gerne wandere ich auf Weitwanderungen. Momentan bin ich auf dem Alpenpanoramaweg unterwegs. Die Veränderung der Landschaft zu erleben empfinde ich als besonders schön. Naturwege ziehe ich Teerwegen vor, doch das geht wohl manchen so. Auf eine Wanderbegleitung männlichen oder weiblichen Geschlechts freue ich mich. Manuela

    fruehling14@bluewin.ch
    0788469351

  • Aargau

    Wanderbegleitung mit Hund

    ich W.52 würde gerne mit jemandem ab und zu Wandern gehen im Gebiet Emmental wäre schön wenn sich jemand melden würde. Bin Fröhlich aufgestellt und gesellig. Wenn du das auch bist würde ich mich sehr freuen Dich kennen zu lernen. Bin im Moment nur über SMS erreichbar. Romy

    0797382519

  • Hochstuckli-Mythen

    7 Egg Wanderung

    Diese oder andere Wanderungen, 5-6h, 300-700 Höhenmeter

    amoya@bluewin.ch
    0764703419

  • NesselnbachI

    Gemeinsam ist es schöner

    Ich 52 W, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der gerne im.Emmental unterwegs ist.Hab ab und zu ein Beagle mit dabei.Würde mich freuen auf SMS ect keine Mails da es nicht Installiert ist.Freu mich. Habe GA

    r.hunn@bluewin.ch
    0797382519

  • Wangen sz

    Wanderbegleitung gesucht

    W 31, Wanderbegleitung gesucht m oder w.

    a.helbling@live.de

  • Schwyz

    Wanderungen 4 bis 8 Stunden

    Suche Wanderbegleiterin, Alter 50+, für schnelles Wandern im Flachen und in den Bergen (ganze Schweiz). Bin 67, topfit, mit GA.

    sporty1@gmx.ch

  • Pilatus

    5h+ Wanderung

    Hallo :) bin m, 24 und suche jemanden im +/-selben Alter, der mit mir eine gemütliche Wanderung auf den Pilatus macht. Ich bleibe auch gerne mal stehen zum die Natur genauer anzusehen. Meld dich doch, freue mich

    beluc@thurweb.ch

  • Basel,

    Ganze Schweiz

    Ich weiblich 60 suche nette, fröhliche spontane u allwetter Wanderbegleitung. Meine Wanderungen sind eher lang bis 7Std.und mit ca. 1000 Höhenmeter. Wer hätte Lust mich an den Wochentage mal zu begleiten? Ere

    eremei@bluewin.ch

  • ostschweiz

    wandern light mit hund

    w, 64, mit hund sucht begleitung in etwa gleichem alter für spaziergänge/leichte wanderungen in der ostschweiz. freue mich, von dir zu hören.

    monis@nismo.ch

  • St.Gallen - Appenzell - Vorarlberg

    Bergwanderung

    Hallo Wander-Begeisterte Ich bin 43ig Jahre und liebe das Wandern und die Berge. Mein Mann kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern und ich würde mich sehr freuen diese Wander-Begeisterung z.B. Tagestour wie Wasserauen -Ebenalp -Säntis - Rotsteinpass - Mäglisalp und wieder Wasserauen mit jemandem zu teilen. Nette Grüsse

    antjezoller@hotmail.com

  • Unterkulm

    Wandern wohin uns die Füsse leiten

    Hoi zäme wäre doch schön zu wandern und die Gegend und die Weite Ferne zu betrachten. Schöner ist es nicht alleine sondern zu dritt oder viert wandern zu gehen.

    wanderindli@gmail.com

  • Wandern im Mittelland/Jura

    ein Fuss vor den anderen

    Suche Begleitung für Wanderungen - einzelne Tage, mehrere Etappen, ev. Weitwanderung. Bin w und 66 Jahre alt (gut in Form)

    klirestelle@gmail.com

  • Wasserauen

    Wanderweekend

    Hallo zusammen Ich bin w. 32 und habe in der Nähe vom Seealpsee eine Kuh gemietet. Diese möchte ich am 5./6. August besucheb. Gerne würde ich in Wasserauen starten und Richtung Fälensee und dann Seealpsee wandern. Bin raucher und bergauf nicht sooo die schnellste :) Würde mich freuen jemand zu finden der mich begleitet. Weekend ist inkl. Übernachtung und raclette zum abendessen. Wenn dir cachen noch was sagt wärs ideal. Es ist sehr idyllisch auf der alp. Kein strom und nur beschränkt handyempfang. Tagwach wird durch den stromgenerator fürs kühe melchen sein. Ca. 5 uhr/ 5.30

    Swaendy@me.com

  • Einmal um die Schweiz

    Grenzwanderung

    Ich, weiblich, sportlich (eher langsame Wanderin) pensionierte, in einer Beziehung lebende, suche ein Wandergschpändli m/w für mein nächstes Projekt ab Frühjahr 2018. Den Traum, das Buch "in 111 Tagen um die Schweiz" erleben. Ich denke an Wochen Etappen... Ist alles noch nicht fertig geplant. Wer hat auch einen solchen Traum? Start wäre in der Nordwestschweiz.

    romy.kyburz@gmx.ch

  • St. Gallen/Thurgau/ AI /AR

    Alpstein

    unkomplizierte Wanderbegleitung gesucht

    bodensee1958@gmail.com

  • Region Aarau

    Wanderin

    Suche Begleiterin, die mit mir die Schweiz entdeckt und ihre Vielfältigkeit bewundert. Genusswanderer, um die 50, Nichtraucher und wohne in der Region Aarau. Die Natur begeistert mich bei jedem Wetter und Jahreszeit. Deswegen bin ich oft zu Fuss unterwegs. Wichtig ist mir beim Wandern oder Aufenthalt in der Natur, der Spass an der Freude. Beim zählen von Kilometern, bin ich nicht dabei.

    bergfried27@gmail.com

  • Zürich

    Gruppe Wanderung mit Hund

    Hallo, Sonntags und an Feiertagen suche ich eine lustige Wandergruppe mit Hunden. Ich habe einen kleinen Hund und laufe sehr gerne.

    dongfang.zh@hotmail.com

  • Nidwalden

    Wanderfreundschaft weiblich gesucht

    Hallo Ich bin der Michael und komme vom Kanton Nidwalden. Ich bin 37 Jahre alt. Ich möchte jemanden für Spass und viel gemeinsames Lachen. Also, ich freue mich auf Deine Antwort... Liebe Grüsse Michael

    michael.peier@peier.ch

  • à voir

    à découvrir

    cherche une personne ou un petit groupe de marcheur moyen ( pas dans la compet....) ayant le temps de regarder ... 4h environ ...

    bizourapilette@gmail.com
    0774621069

  • Partout

    Montagne

    Bonjour, Jeune et motivé par la montagne, si tu es pareil, n'hésite pas à me contacter pour qu'on organiser une sortie. BIg up !

    fdind97@gmail.com
    0796128006

  • Frauenfeld

    Wanderfreudige Person gesucht

    Ich suche eine Wanderbegleitung vorallem am Wochenende aber auch unter der Woche mal möglich. Gerne in der Region Alpstein aber auch anderswo möglich bin mobil. T1 bis T2/3. Mein Hund ist jeweils auch dabei.

    kikihusky@yahoo.de

  • basel

    reife wanderbegleitung gesucht

    bin ein 39 jähriger mann und suche eine nette wanderbegleitung. bin gerne unterwegs in der natur bis max. t3 suche dich gerne ab 45-65 für gemeinsame unternehmungen. bin offen lieb und ehrlich

    patm78@gmx.ch

  • Überall

    Berge und Natur: bewegen, erleben, geniessen!

    w/ ü 55/ fröhlich & herzlich, sportlich & unternehmungsfreudig, bin eine junggebliebene Frohnatur, lege Wert auf meine weibliche Seite...berufstätig, mit "freien" Wochenenden... Ich bin gerne in der Natur vorallem in den Bergen und möchte die schönen Touren mit einer sportlichen weibl. Begleitung teilen...Bist du ebenfalls naturverbunden & unkompliziert ? Freue mich auf Interessierte & verlässliche Begleitung...

    bergblume0@gmail.com

  • Zürich

    Wanderbegleitung ganze Schweiz

    Ich M 32, suche eine Wanderbegleitung jeweils Freitag - Sonntag (Einzeltage). ZU meiner Person: Anfänger, Spontan und flexiebel. Evt.. bis bald :-)

    b-2@hotmail.de

  • Uster

    Alpenpanoramaweg oder anderes

    Ich bin w63, naturliebend und suche Wanderfreunde im Alter von 60 - 66 mit denen ich 3-5 Stunden unterwegs sein .n ferienhalber auch während der Woche. Freue mich auf deine Antwort!

    fruehling14@bluewin.ch
    0788469351