Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Ganze Schweiz

    Vielleicht passt es ja...

    Würde mich über Wander-Begleitung freuen. Geschlecht und Alter ist egal. Selber bin ich ü50, weiblich, lebe im Kanton ZH und bevorzuge die Leichtigkeit mit Tiefgang. Meine Wander-Präferenzen sind, bei der Anforderung von leicht bis mittel. Beim Höhendifferenz-Aufstieg maximal 500m. Am liebsten wandere ich nicht ständig an der prallen Sonne und die Wanderzeit beträgt zwischen 2,5 bis 5 Std. Die Wanderung kann sowohl unter der Woche wie auch am Wochenende statt finden. Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen...

    deliciae@gmx.ch

  • Berner Oberland

    Natur und Ausblicke geniessen

    Ich (m 50 +) suche Gleichgesinnte für gemütliche Tageswanderungen vorzugsweise im Berner Oberland und Obwalden. Naturnähe und schöne Aussicht sind mir wichtiger als der sportliche Aspekt. Wenn du Lust hast deine Wanderfreude teilweise auch unter der Woche zu teilen, melde dich.

    genuss_wandern@bluewin.ch

  • Wetzikon ZH

    Wanderbegleitungen

    Ich sucha ab August Männer oder Frauen für gemässigte Wanderungen und/oder Ausflüge in der Schweiz und angrenzendes Ausland

    theo.keller55@bluewin.ch
    +41792107638

  • Region Bern

    mit dir zusammen in die Berge

    Hallo Ich bin eine Frau (51) und bin gerne wandernd in den Bergen oder mit dem Velo unterwegs. Ich freue mich auf eine Begleiterin oder Begleiter.

    herzwaertsbergwaerts@gmx.ch

  • Seon

    Wandern, Bergwandern 2018

    Suche Wanderbegleitungen (w/m) für Wanderungen in der Schweiz. Alle Angaben findest Du auf meiner Homepage www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • SG TG AR AI und GL

    Wander /// Kollegin

    Ich bin 68j. und gerne draussen in der Natur. Welche Frau zw. 65 und 70 hat Zeit und Lust, mich hie und da, zu begleiten. suzanne.n@bluewin.ch

    suzanne.n@bluewin.ch

  • Moutier - Le Locle

    Weitwanderung

    Wer hat Lust vom 15.-18.8.2018 von Moutier nach Le Locle zu Wandern. Übernachtung jeweils im Zelt. Jeder trägt sein eigenes Material im Rucksack. Bei Interesse bitte melden. Herzlichen Dank.

    g.burkhard73@gmail.com
    +41792414442

  • Aargau

    Durch die Natur

    Hallo Zusammen Bewegst du dich auch gerne in der unberührten und stillen Natur? Am liebsten in Gebieten mit wenig Menschen? Beobachtest du die Tieren und Pflanzen genauso gerne wie ich? Bist du gerne am Wasser unterwegs? Sind deine Touren im Schnitt 13/14 km lang und die Höhendifferenz beträgt im Schnitt 600m? Dann könntest du zu mir passen, was das wandern betrifft. Ich (w/33/mittelmässig fit) suche WanderbegleiterInnen die sich vorausgesetzt wir verstehen uns gut, auch mal eine Mehrtagestour (1-2 Tage) machen möchten. Liebe Grüsse

    durchdienatur@outlook.com

  • Chateau d'Oex

    Pays d'Enhaut

    Je voulais savoir si il y avait des randonneurs qui avait prévu une randonnée avec une boucle entre Aigle - Chateau d'Oex - Les Diablerets entre le 26 août et le 1 juillet. Merci de me contacter si vous êtes sur ce secteur à cette période.

    patrick.myard@arko-sa.ch

  • Baden

    Wer begleitet uns..........

    Ich 64 Jahre mit 10 jährigem Hund, suche Wanderbegleitung für leichtere Touren mit oder ohne Hund unter der Woche.

    esther.wegmueller@gmail.com

  • Zürich

    Dort wo es schön ist

    Ich w/57 suche eine Wanderbegleitung für unter der Woche. Ohne Stress, einfach die Natur geniessen. Gemütliches einkehren und ein Glas Wein darf natürlich auch nicht fehlen.

    tangosalsa@bluewin.ch

  • Zug

    Leidenschaftliche Berggängerin

    ich w/35 bin im kanton zug wohnhaft und im glarnerland aufgewachsen. ich bin eine begeisterte berggängerin ob einen tag oder mehrtägige hüttentour. t2-t4 (t4+). alleine machts leider nur halb so viel spass die flora und fauna zu bestaunen. ich bin auch bereit eine wanderung abzubrechen wenn es das wetter oder das befinden der begleitung erfordert. ich suche eine begleitung (m/-45) welcher ebenfalls offen für unterschiedliche touren ist und gute ideen hat.

    glarnerin@gmx.net

  • sion

    compagnons de randonner

    je cherche

    pittetvictor0@gmail.com

  • Haute Cime

    Rando

    Bonjour! Je propose une rando T4 Haute Cime depuis Champery. à Samedi 23.07.2018

    k.dmytro.s@gmail.com

  • Hochfelden

    Suche Wanderpartner für Bergtouren

    Hoi, ich 32 Jahre alt bin auf der Suche nach einem Wanderpartner. Ich selber wohne in Hochfelden und bin oft in der Zentralschweiz oder im Prättigau in den Bergen unterwegs. Ich suche einen oder mehrere Wanderpartner, die wie ich die Natur geniessen wollen und nicht irgend einen Rekord aufstellen wollen. Ich habe kein Problem damit eine Tour auch mal zu verkürzen oder abzubrechen, wenn meine Begleitung sich unwohl fühlt oder das Wetter unsicher wird. Für mich steht der Spass und die Sicherheit im Vordergrund. Die Tourenlänge kann für mich von 1 - 10 Stunden sein, gerne auch mal eine Hüttentour oder ein Biwak. Jetzt am Sonntag will ich früh zum Sonnenaufgang mal auf den Mythen. Vielleicht hat ja jemand schon Lust da mit zu kommen. Achja ich fliege gerne mal mit meiner Drohne, wenn nicht allzu viel los ist am Berg und ich nicht im Schutzgebiet bin. Du solltest also kein Drohnenhasser sein ;) Liebe Grüsse, Max

    max.obst@yahoo.de

  • Zug

    Hundefreundliche Naturliebhaber

    Meine vier Hunde und ich suchen eine/n freundliche/n Genossen (am liebsten auch mit Hund), die mit uns über Stock und Stein geht. Von leichten bis anspruchsvolle Routen, wir machen alles mit, hauptsache Spass. Wichtig ist uns, dass es ruhige Routen sind, ohne viel Menschenandrang. Wir wollen die Natur geniessen und spielen! Ich bin verheiratet, also wirklich nur wandern gehen! ;-)

    min@linc.ch

  • Schwyz

    Das Wandern ist.....

    Bin 59 j w möchte auf diesem Weg eine Wanderbegleitung finden zwischen 55-59 j. Fühlst du dich angesprochen melde dich.

    a.mi@bluewin.ch

  • Oensingen

    Wanderungen und Spaziergänge

    Ich (26m) suche nach Leuten die gerne Wanderungen und gemütliche Spaziergänge unternehmen. Dein Alter und Geschlecht spielen mir keine Rolle. Hauptsache wir können die Natur gemeinsam geniessen.

    armeda@netcay.ch

  • Zentralschweiz

    Wanderkollegin gesucht, 35-55 Jahre

    ER, 50,NR,CH,SINGLE, vielseitig interessiert,natürlich,spontan möchte gleichgesinnte SIE für unverbindl. Wandertouren, nette SIE kennenlernen dürfen.

    stefan-suter@gmx.ch
    041 741 50 77

  • Zürich

    Genusswandern

    Ich w/64 bin häufig in u um Zürich unterwegs.Suche gleichgesinnte mit Freude an stressfreiem Wandern ,u Ausflügen. Freue mich auf Echos!

    silvia.sprenger@gmail.com
    079 - 661-20-66

  • Jura, Bern, Basel, Neuenburg ...

    Seen, Berge, Wälder, abseits von Asphalt, hin zur Natur

    gemütliches Wandern mit gleichgesinnten Frauen, mit Rucksack und Pick-nick...

    milengomar@gmail.com

  • Alto Ticino

    Cerco compagno/a alpinista o escursionista

    Cerco per ultimare il mio progetto in questi mesi fino a fine giugno un compagno/a con capacità alpinistiche base e il quale piace la montagna e la natura selvaggia. Prego di conttatarmi se interessati, vi scriverò in dettaglio il mio progetto. Condizioni fisiche più che buone richieste. Grazie mille!

    saimon@saimon78.ch

  • Ostschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Raum Ostschweiz Suche Wanderbegleitung für längere Spaziergänge oder Wanderungen auf trittsicherem Gelände. Bin 48 Jahre alt weiblich und leider nicht schwindelfrei. W, 48 Jahre, suche eine Begleitung/Begleiter für längere Spaziergänge oder Wanderungen. Bin leider nicht schwindelfrei, bewege mich aber gerne in den Bergen.Freue mich über ein Zeichen.

    sabesa70@hotmail.com

  • Bern, Switzerland

    Von Ort zu Ort von Farm zu Farm

    Ich (m/36) suche Wanderbegleitung (m/w) für Sommer 2018. Übernachtung teilw. in Berghütten, Zelt, Couchsurfing, AirBNBs usw. Ich bin auch auf Instagram. Rufen Sie abends an.

    ressourcen@outlook.com
    0795070100

  • Schaffhausen - Winterthur - Thurgau

    Frische Luft am Nachmittag

    Ich, w/55 und ÖV-Nutzerin, habe aktuell viel Zeit am Nachmittag, die ich gerne wandernd in der Natur verbringen würde. Bist Du im Alter von ca. 45 bis 65 und hast Lust, die Natur und Zvieribeizli der Region zu entdecken? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

    wenice666@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich 51 J . /m / 1,70 gross mitlere Posttur . Ich suche auf diesem Weg eine Wanderbegleiterin,die mich an Wochenenden begleiten möchte . Der Berg ruft bis max T3. Ich mache auch sehr gerne 2 Tages Wanderung .

    bangerter67@gmx.ch
    0798655212

  • Wallis

    Wandertouren im Wallis

    Ich werde diesen Sommer einige Touren im Wallis unternehmen. Meistens bin ich (m/50) am Wochenende (Sa/So) unterwegs. Meine Touren sind schon ziemlich sportlich und mit einigen Höhenmetern gespickt. Gerne würde ich mich über eine humorvolle Wanderbegleitung freuen, welche auch Interesse an Natur und Bergen hat.

    nature_and_mountains@bluewin.ch

  • Oberarth

    Der Berg ruft

    Ich M /48/175 gross /schlank / ich suche auf diesem weg eine Wanderbegleiterin , die mich ab und zu Begleiten möchte bis Bald . Der Berg ruft .

    robert.inderbit@bluewin.ch
    0793369512

  • Arth

    2 Tages Hüttentour

    Hallo, ich plane für das Wochenende vom 04./05.Juli eine 2 Tageshüttentour. Genaues Ziel steht noch nicht fest. Wird aber im Raum Zentralschweiz/Uri/Graubünden sich bewegen. Bin selber ein normaler Wandertyp, sicher kein Berghinaufrenner. Normale Ausdauer vorhanden und gerne die ein oder andere kleine Pause mehr einlegen. Diesbezüglich wird auch der Fokus auf der geplanten Tour liegen. Wenn du auch so denkst, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Bin 45ige und verheiratet. Tipps für Tourvorschläge nehme ich gerne an. Kontakt bitte via Mail oder SMS/Whatsapp Gruss Enrico

    enrico.grimm@bluewin.ch
    0787672555

  • Moutier

    Randonner

    Bonjour suis un homme 45ans.j'aime la nature je chercher une femme pour les randonnées les balades.

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet und Aargau hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder Nachbarkantone, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen.

    matterhorni@bluewin.ch

  • Arth

    Wanderbegleitung

    ich 56j. / w. / aufgestellt und gerne in der Natur unterwegs. Suche Gleichgesinnte ab 50 Jahren für gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und vieles mehr.

    margrith.arnold62@gmail.com

  • olten

    Wandern in Apulien oder Mallorca

    Möchte gerne im Herbst in Apulien (Italien) oder in Mallorca wandern gehen. Wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Massif du Gothard

    randonnée de 5 jours en juin

    Bonjour, Je suis une femme de 45 ans et je cherche un coéquipier pour faire le chemin des 4 sources du 24 au 28.06.2018 (possibilité de décaler un peu les dates mais hors vacances scolaires). Je cherche quelqu'un qui aime prendre son temps et non faire un exploit sportif

    rando4sources@outlook.fr

  • Bern

    Wandern im Jura und BO

    Etwa 1 x monatlich möchte ich (70, m) eine mittelschwere Wanderung (2-4 Std) im Jura, Berner Oberland oder Emmental unternehmen. Wer kommt mit (m oder w)?

    ramses42@gmx.net
    0795826509

  • Genève

    Randos suisse romande

    Bonjour, je suis une genevoise de 37 ans qui cherche a faire un groupe d'amis pour faire de la randonnée, sortie nature..etc. je pratique plusieurs sport mais aucun haut niveau. A bientôt ;)

    junivart.taberner@gmail.com

  • Knonau

    Munterer Wanderkamerad gesucht

    Positive, naturverbundene fröhliche 70jährige möchte gerne mehr in die Berge. Allein macht's einfach kein Spass. Ein bis zweimal in der Woche, jeweils 2-3 Stunden.

    dorothea.spoerri@datazug.ch
    079 384 83 01

  • Aarau

    Kanton Solothurn

    Habe mir einen Wanderführer vom Kanton Solothurn gekauft u. Möchte nun all die schönen Touren ablaufen. Wer hat Lust mich auf Tageswanderungen zu begleiten? Ich bin 55; weiblich, aufgestellt, gesellig. Für mich steht die Freude an der Natur und nicht der sportliche Aspekt im Vordergrund,trotzdem bin ich gerne flott unterwegs. Berufsbedingt bin ich gerne unter der Woche am wandern. Wenn du Interesse hast, melde dich doch.

    bauer.r.r@t-online.de
    R

  • Solothurn

    West Higland Way Schotland

    Ich M/38 suche jemanden der mit mir denn West Highland Way in Schottland laufen möchte. Bei Intresse melde Dich:)

    wandern-schottland@gmx.ch

  • CH

    Das Leben bewusst geniessen...

    Ich ( w/ +5) bin ein Naturmensch und liebe das Wandern in den Bergen, am See oder in schönen Landschaften. Sehr gerne lerne ich neue (weibl.) sympathische Menschen kennen, mit denen ich schöne Wanderungen geniessen, gute Gespräche führen oder viele andere Aktivitäten erleben kann. Freue mich von dir zu lesen...

    trek.8000@hotmail.com