Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

Veuillez noter que: Si vous souhaitez éditer et supprimer vous-même votre annonce, veuillez la saisir directement dans votre compte d'utilisateur/trice sous «Mes compagnons de randonnée».

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Zürich

    Raus, aber richtig

    Freue mich über gleichgesinnte die gerne in der Natur sind

    spuki74@yahoo.de

  • Lausanne, Vaud et environ

    une ou deux accompagnatrices pour randonner agréablement

    Je partagerais volontiers des randonnées de difficulté moyenne (durée 2 à 4 h) avec 1 ou 2 personnes les ma, me ou ven.

    contact@clairebetti.ch

  • Fislisbach

    Wanderfreunde

    Ich(w.49)suche Wanderkollege oder Wanderkollegin für Tageswanderungen.

    sibylle69@gmx.ch
    076 304 87 33

  • 1) Airolo - Göschenen 2) Göschenen - Altdorf

    Suworow - der Weg ist das Ziel

    Altdorf-Kienzigpass-Pragelpass-Glarus-Elm-Panixerpass-Jlanz in 5 Etappen bereits gegangen. Es verbleiben2 Tagesetappen: 1) Airolo-Göschenen (24 km, 960m auf, 990 m ab) sowie 2) Göschenen-Altdorf (28 km, 660m Abstieg). Ich, m, über 70, suche fitte Mitwanderperson(en) für jede dieser Etappen. Ausführung an unterschiedlichen Terminen im 2019 / 2020 gemäss Vereinbarung. e.ravasio@bluewin.ch, 044 720 79 23

    e.ravasio@bluewin.ch
    044 720 79 23

  • 5735 Pfeffikon

    Wanderkollegin gesucht

    suche Wanderkollegin die Freude an der Natur hat

    a.fuchs@freenet.ch
    0627715734

  • Region Zürich

    Gemeinsam wandern

    Ich (w, 50) gehe gerne in meiner Freizeit wandern. Ich unternehme u. a. gerne Passtouren und verweile gern an schönen Bergseen. Ich freue mich über all die Farben dieser einzigartigen Bergwelt und erkundige gern immer wieder neue Regionen und Bergtäler. Bei all diesen facettenreichen Impressionen tank ich viel Bergkraftenergie für den Alltag. Ab und zu fehlt mir jedoch ein gleichgesinnter, interessierter und unternehmungslustiger Begleiter. Unternehme in der ganzen CH Halb-, als auch Ganztageswandertouren, Bin sowohl wochentags als auch an WE unterwegs, je nachdem. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

    delphin86@bluewin.ch

  • Delémont-Mendrisio

    De Delémont à Mendrisio

    Bonjour, J'ai 24 ans et je vais faire la traversée de la suisse à pied. Je pense partir de Delémont et marcher jusqu'à Mendrisio, je ne sais pas combien de temps cela va durer. Je pars en juillet 2020, si une ou plusieurs personne veulent se joindre à moi pour la totalité du trajet ou seulement un petit bout, c'est volontiers ! Au plaisir de partager cette expérience avec de nouvelles personnes !

    audrey.au29@yahoo.com

  • Basel

    Suche Wanderpartner*in

    Hallo Zusammen :) Gerne suche ich auf diesem Weg eine Wanderbegleitung. Ich bin aus der Nordwestschweiz und 25 Jahre jung. Die Natur liegt mir sehr am Herzen. Am liebsten bin ich zu Fuss unterwegs (bei jedem Wetter). Ich habe bereits verschiedene Kollegen*innen, die gerne wandern, lerne aber gerne neue Menschen kennen (vlt. entsteht auch ein kleines Grüppchen). Ich würde mich als offen, interessiert und spontan beschreiben. Gruss

    naturpuuur@gmx.ch
    078 817 64 15

  • St.Gallen

    Abentürer/inn gsuecht

    Hey Ich 25,w. sueche öpert i mim Alter wo gern Ziit i de Berge verbringt, mit Wandere, Klettersteig oder wo au lust het i en Hochtoure Kurs z mache. I wör mi gern Alpin witterentwickle (😂) und bin au offe für schneeschuelaufe, ischlettere usw. (nur kei skitourene) Ich han es GA und bin flexbiel vo der Arbeitszite.

    sab.sar@gmx.de

  • Dulliken

    Wanderbegleiterin gesucht.

    Ich (m) 61 suche eine Wanderbegleiterin. Die unter der Woche oder am Wochenende zeit hat für eine kleine Wanderung von ck. 1-2 Stunden? Auf Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüsse Martin

    puma4657@gmail.com

  • Zürcher Unterland

    Wandern in der schönen Herbstzeit...

    Auf diesem Wege suche ich männlich 37 NR, nett und anständig, eine weibliche Wanderbegleitung. Bringe Erfahrung bis Stufe T3 mit. Ich selber bin aus der Region Bülach / ZH. Falls Du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch :-) Ich würde mich sehr freuen, etwas von Dir zu lesen. Liebs Grüessli Andi flutlicht@gmx.ch

    flutlicht@gmx.ch

  • Rorschacherberg

    Wanderpartner gesucht...

    Hallo, ich 61 suche gerne am Wochenende einen Wanderpartner (w/m) für Wanderungen an Flüssen und Seen entlang oder auch im Alpstein. Melde dich unter: wz88@bluewin.ch

    wz88@bluewin.ch

  • Brugg AG

    Sueche aktive leuten aus der umgebung Aargau oder Zürich

    Hallo zusammen ich suche auf mein Weg leuten in mein Alter 27-32.Die gern in die Natur sind.Da ich ein Naturmensch bin und oft gehe ich Wandern in die Bergen.Brauche jemand wo würde mit mir mein Hobby teilen :) .Nur Weiblich sind erwünscht.Ich komme aus dem AG bin M 27 und lerne immer gerne Leuten kennen in mein Altersklasse :) Freur mich auf Antworten.LG Dani

    danielbulepestana@gmail.com

  • Schwyz

    Geimensam den Berg hoch =)

    Hallo Ich weiblich (28) bin sehr viel alleine in den Bergen unterwegs. Mache gerne Wanderungen, Bergwanderungen und auch gemütliche Rundwege. Es wäre eine super Abwechslung mal neue Ideen von Wandertouren zuhören und dies mit Jemandem zuteilen. Wandere gerne 2-3 Stunden am Stück, kurze Pause und dann wieder solch ein Stück. Liebe Grüsse

    marty_madlem@hotmail.com
    0788198379

  • Ganze Schweiz

    Gesprächige Wanderbegleitung

    Hallo liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen Ich, Christian, Mitte 30, suche eine Wanderbegleitung für Wanderungen in der Schweiz, die während dem Wandern gerne Gespräche führt und nicht still vor sich hingeht. Picknicken gehört für mich einfach zum Wandern dazu. Am liebsten mit einem wunderbaren Blick auf einen See oder auf die faszinierende Bergweld. Ich begebe mich auf Wanderwege der Kategorie T1-T3. In der Regel dauern meine Wanderungen ca. 6 - 8 Stunden. Ich reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ich habe ein GA. Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften und Gespräche.

    christian.wandern.247@gmail.com

  • Winterthur

    Wanderfreunde

    Wir sind ein Ehepaar in den 60iger Jahren und suchen gleichgesinntes Pärchen für Wanderungen, es muss nicht immer in den Bergen sein. Es kann ein Fluss, See oder im Wald sein. Wir lernen gerne neues kennen und zu viert macht es einfach mehr Spass. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

    dorazehnder@gmail.com
    044 321 56 02

  • Luzern

    Wander Buddy gesucht

    Hallo. Ich bin ein 21 jährige Mann von Skandinavien. Ich bin vor 3 Wochen nach die Schweiz gekommen, um zu arbeiten. Ich suche ein Buddy mit zum wanderen und mich ein bisschen von die schöne Schweiz zu zeigen. Mein Deutsch ist nicht am besten aber ich bin sehr gut zu englisch. Die Ort ist egal. Hoffe i höre von dich

    hikingscandi@gmail.com

  • Bern

    Suche Begleitung für Schweden

    Ich möchte 2021 von Juni bis August den Sörmlandsleden in Schweden laufen. Übernachten im Zelt und mit allem was Outdoor dazugehört. Ich bin 46 Jahre, männlich und suche nun eine Begleitung. Egal ob Mann oder Frau. Es gilt aber zu bedenken das die Strecke ca 1000 km lang ist. Bei Interesse bitte melden.

    Ralf_schneider@gmx.ch

  • Helvetia

    Neugierige

    Hoi, ich( w, 42,Slowakin, kein extrem Sportler)suche Begleiter auf Entdeckungstour durch die Schweiz. Das wenig, was ich gesehen habe ist wunderschön. Habe Lust auf mehr. Bist du dabei?

    rikikruschi@gmail.com

  • Fribourg-Wallis

    Spass am Wandern

    Bist Du eine Lebensfreudige und Naturbegeisterte Wanderin? Du bist zirka 50 bis 60 Jahre jung, hast Spass am Leben und gerne in der NATUR, dann freut mich Deine Nachricht. Flotte von Marius und bis bald in den Bergen.

    mariusvalais@gmail.com
    +41799131463

  • Egal

    Wandergspänli

    Hallo zäme :-) Ig m/26 sueche e Wanderbegleitig oder e Gruppe, um gmeinsam üsi schöne Alpe z'erklimme. I bi flexibu und spontan u chönnt jede Tag ga Wandere, ig bi motorisiert und ha es Haubtax für i jedes Dörfli z'cho. Zwüsche dürre macheni gärn Fotos vo üsne schöne Gipfle und natürlech dörfe zwüschedürre Picknicks nid fähle. I schätze mi aus Zügige Wanderer ih (Touriste überhole ig grad links ;) ) I freue mi uf öichi Nachricht und villech bis gli ufem nächschte Gipfu. E schöne Tag, Lüku

    uhclangenthal@hotmail.com

  • Zug

    Zusammen wandern

    Hallo, ich, w/32, suech Lüüt imene ähnliche Alter, wo gern a de früsche Luft sind und würed wellä zäme go wanderä - ich fänds lässig, wenn sich es paar von oi würed findä lah, damit mr allefalls sogar es Grüppli binenand hätted. Bis jetzt hani nur Tageswanderigä gmacht, abr ich bi au offe für längeri Toure inkl. zälte. Und da dr Summer glii z Änd isch, würi im Winter alternativ gern au mal go Schneeschuewanderä. Ich froi mi vo oi zghöre :)

    Cookerydoo@hotmail.com

  • Luzern

    Hiking partner

    Hello everyone. Im a 21 year old male from Scandinavia, who just moved too Switzerland 3 weeks ago. Im looking for someone to acompany me on some hikes/trips around the beautiful Swiss countryside. I speak verry good english, and mediocre german but is understandable. Hope to hear from you.

    hikingscandi@gmail.com

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Ich suche im September eine Wanderbegleitung für den Europaweg im Wallis den ich so gerne machen möchte. Ich suche auch eine Wanderfreundin für 2020. Ich mache diverse Wanderungen und Klettersteige. Ich freue mich auf eure Meldungen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Döttingen

    Suche Begleitung für technisch anspruchsvolle Alpinwanderungen T4+

    Ich bin ein 22 Jahre alter Geostudent, der gerne wandern und trekken geht. Ich möchte mehr in Richtung Alpinwandern gehen, denn in diesem Bereich habe ich noch nicht zu viel Erfahrung, da niemand aus meinem Umfeld auf solche Touren möchte. Bergwandern gefällt mir auch sehr, doch ich möchte mal technisch mehr gefordert werden. Ich suche jemanden, der mir das Alpinwandern näher bringen kann. Ich bin absolut schwindelfrei und trittsicher, Kondition auch ganz okay. Mit Klettern habe ich fast keine Erfahrung, bin aber auch da bereit zu lernen. Würde liebend gerne einen Gletscher bewandern.

    jonathan.davidson97@gmail.com

  • Bern

    Suche Wanderfrau

    Ich (w., 68) mit GA, bin oft wandernd in der Natur, Berge (T2), Hügel, 3-5h, auch mehrere Tage, unterwegs und suche eine unkomplizierte Frau, die mich manchmal begleitet.

    sette.sentieri.19@gmx.ch

  • Maisprach

    Bergneuling

    Hallo Ich M 38 würde gerne, primär die schweizer Berge, kennenlernen und würde mich freuen jemanden begleiten zu dürfen der Erfahrung damit hat. Freue mich

    marco@m-schreiber.ch
    0797168980

  • Zürich

    Wanderpartnerin gesucht

    Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur geniessen, liebe ich sehr. Möchtest du (w bis 60) mich (m/60/174), schlank und fit, begleiten?

    yadirf11@bluewin.ch

  • Frauenfeld

    Wer kommt mit

    Ich 60 w freue mich auf dich/euch einmal den Thurwanderweg zugehen. Vielleicht hast aber auch du einen tollen Wandervorschlag mit interessanten Gesprächen. Der Herbst steht an und verspricht sonnige Tage.

    aurelia.scheiwiller@bluewin.ch

  • Nyon

    pendant la semaine

    Je cherche des compagnons pour des excursions du lundi au vendredi, dans le Valais, les cantons de Vaud et Genève. Dénivelé plus de 1000 m. Été et raquette. A bientôt, Alessandro

    alessandroagnelli@hotmail.com

  • Genève

    Mieux marcher á deux que seul.

    Tu propose ou je propose une randonnée ou un balade, t'es disponible dans la semaine de préférance. Je suis partant.

    tedtes@bluewin.ch

  • 0bwalden

    Wanderbegleitung gesucht.

    Mann 62 wäre gerne wieder mit Gleichgesinnten ( Mann oder Frau) ca 50-62 Jahre, unterwegs um schöne Wanderungen zu unternehmen. Wanderzeit zw. 3-5 Stunden. Freue mich Peter

    pjung92@bluewin.ch

  • Baselland

    Wanderbegleitig gsuecht

    Sali, i bin 28gi, w und gang am Weekendgern go wandere (momentan bis T3 isch aber usbaufähig). Lernsch au gern neui Lüt kenne? Bisch gern i de Berge und i mim Alter? De freui mi uf dini Nachricht. Grüessli Vivi

    virginia.s1991@gmail.com

  • Schüpfheim

    Freiheit

    Nicht mehr alleine wandern? Ich bin 62 - fit - habe einen vierbeinigen Begleiter und würde mich riesig freuen, einen gleichgesinnten Partner zu finden, vielleicht auch mit Hund...dann könnten wir zu viert die Natur geniessen. Komm doch mit!

    Tiffany10.rs@gmail.com

  • 8134 Adliswil ZH

    Begleitung

    Ich m. 76 suche eine Wanderer/inn für kleine und grosse Wanderungen. meistens Donnerstag - andere Tage auch möglich. Ich bin kein Gipfelstürmer mehr.

    vetterkarl@yahoo.de
    044 7109210

  • Neuchâtel

    Recherche compagne ou compagnon de ''rando''

    Homme 60 ans, souhaiterait rencontrer, pour partage, une personne aimant tout comme moi, la nature et l'effort physique. Détail important, je ne possède pas de voiture.

    ruferpascal1@gmail.com

  • sargans

    wanderbegleitung gesucht

    Ich bin 54 Jahre (w) und suche eine Wanderbegleitung im Raume Ostschweiz nicht mehr als 4,5 Stunden

    beaga@rsnweb.ch
    0817231739

  • Oslo nach Trondheim

    Olavsweg

    Ich (w 51) möchte im Sommer 2020 den Olavsweg in Norwegen machen. Von Oslo nach Tronheim. Dieser geht etwa 30 Tage. Mir schwebt aber etwa 5-6 Wochen vor um den Weg zu gehen. Möchte es geniessen. Es wäre schön, wenn ich eine Begleitung hätte. Ev. im Zelt übernachten nicht immer in Unterkünften. Anreise wäre per Bahn und Schiff. Vielleicht hat wer Lust dabei zu sein.

    pilgerfroh@gmx.ch

  • Unterterzen

    Wo ist die Frau....

    Ich 76, NR, 175cm, männlich, suche eine liebe Frau mit der ich wandern kann, Natur geniesen, ausgehen, Kultur, Reisen, kuscheln u. Essen gehen.

    pistorius.gerd@gmail.com
    +41767465008

  • Zürich

    Muttsee

    Du w. (mit Kollegin od. Mutter) habe dich am 29.09.2019 beim der Staumauer am Muttsee gesehen. Später sind wir mit der Luftseilbahn Tierfehd-Kalchtrittli runtergefahren. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich kann dich nicht vergessen. Dein Lachen hat mich so fasziniert. Ich möchte dich so gerne wiedersehen. Eine Nachricht von Dir, ein lächeln von mir!

    frosch4865@gmail.com