Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Conthey

    Envie de balades?

    F/57, aimant les sorties dans la nature à la découverte de notre beau pays. L'effort ne me fait pas peur, à pied, en via Ferrara ou en raquettes.

    dominique.wils@bluewin.ch

  • Schweiz

    Begleitung gesucht für Wandern, Skifahren, Klettersteige oder Schneeschuh-Touren

    Ich bin pensioniert (w) und bin gerne in den Bergen unterwegs. Zu zweit die Schönheit der Natur zu geniessen macht mehr Freude. So kann zwischendurch auch mal diskutiert oder gelacht werden.

    wandern442@gmail.com

  • Leipzig

    Wandern auf hohe Lage

    Grüezi und einen schönen guten Tag, ich bin 21m und wandere für mein Leben gern. Ich komme aus Deutschland nähe Leipzig und bin öfters in der Schweiz zum wandern, meist im Berner Oberland. Leider habe ich im Bekanntenkreis keinen der dieses Interesse mit mir teilt. Freue mich auf jede Mail

    marcelseume@hotmail.com

  • GR

    Suche Wanderpartner bis 50-jährig

    Bin NR, w, 42 und suche Wanderfreunde. gerne auch für mehrtägige Touren, bin aber diesbzgl. Anfängerin, aber bereit, das schöne Spektakel mitzumachen. Bin Single und spontan an Wochenenden! Unter der Woche ist es möglich, aber ich muss früh genug Bescheid wissen (mein Chef halt auch :-)) Ich freu mich auf dich/euch! Bitte nur melden, wenn das Wandern im Vordergrund steht! Evtl. lernt man sich dadurch auch erst einmal richtig kennen ;-)

    mb.rasafe@gmail.com
    079 623 93 62

  • Aargau

    Freude am Wandern

    Mein Name ist Jacqueline, 55 Jahre und wohne im Kanton AG. Gehe gerne auf kleiner oder auch grössere Tageswanderungen und suche dafür eine nette Begleitung mit der man gute Gespräche führen kann. Melde dich bei Interesse gerne via Email oder unter 0791078976

    jacquelinevidoni@gmx.ch

  • Bäretswil

    Suche Menschen zu Wandern

    Ich bin 43 Jahre jung und suche Menschen zum Wandern. Ich bin noch nicht so geübt, bezüglich Wanderungen. Daher suche ich Menschen die nicht gleich ein Gipfel erklimmen möchten. Ich suche auch keine Menschen die eine Partnerschaft durch das Wandern suchen. Ich suche wirklich nur Menschen die Wandern möchten. Bezüglich dem Wandern bin ich offen für Ideen. Würde mich freuen auf anfragen.

    stefanie.christen919@bluewin.ch

  • St. Gallen

    Wanderkollegin

    Bin 65J. suche eine Wanderkollegin. Nicht Bergsteigen, gemütlich wandern. Es ist schöner nicht alleine Unterwegs zu sein. Natürlich darf es auch ein Kollege sein.

    oleljami@gmail.com
    079 385 07 46

  • Zentralschweiz

    Trans Swiss Trail

    Ich bin 42 Jahre alt (m) und wandere jeden Monat eine Etappe des Trans Swiss Trails. Falls du (w/m) Lust hast mich ein Stück auf dem Weg von Porrentruy nach Mendrisio zu begleiten, würde ich mich freuen.

    transswisstrail@bluewin.ch

  • Suisse

    Partir une journée ou un week-end

    Hello, Après un bel effort (montée) au travers des sentiers de montagne, le réconfort d'un petit bistro, c'est un petit bonheur. A 56 ans, j'aime les challenges (vélo, courses à pied et maintenant les randos de montagne). En petit groupe de 3-4 c'est plus sympa. Partant pour un jour ou deux si affinité ;-)). Me réjouis déjà sophie

    sophie.magnin@hotmail.ch
    0766931612

  • Zürich

    Auf Schritt und Tritt

    Wer verspürt auch Wanderslust in den Beinen? Ich (m), 54, freue mich auf schöne Wanderungen von 3-6h ohne Stoppuhr aber umso mehr Freude auf Natur und tolle Aussichten.

    tortelinix@gmail.com

  • St. Gallen

    TelefonNr. verloren

    Hallo Margrit Habe deine Tel. wahrscheinlich falsch aufgeschrieben und versuche auf diesem Wege dich zu finden. Habe geschrieben, das ich dir Tel. falsch verbunden!!

    oleljami@gmail.com
    079 385 07 46

  • Aargau

    Wandern 40‘000 Schritte / T2

    Ich w52 suche Wanderbegleitung Region Aargau. Bin verheiratet und suche keine Partnerschaft!

    oxford@swissonline.ch
    +41792244649

  • Frick

    Wandern und E - Bike Touren

    Nach meiner beruflichen Tätigkeit „Polymechaniker – Betriebstechnik“ mit Jahrgang 47 in Pension. Nationalität: CH. Bin mit 182 cm gross - schlank und wohne in der Nordwestschweiz. Aus sportlicher Sicht wohl eher bei der gemütlichen Truppe angesiedelt. Gesund und munter bewege ich mich gerne in freier Natur mit Wandern und Velofahren. Leistungsniveau Wandern und Bergwandern, letzteres z.B. Oberalppass-Pazolastock-Tomasee rund. Morcote - San Salvatore. Velofahren mit E-Mountainbike: z.B. „Napfrunde - Herzroute“ Dreitagestour. Alpin Bike - Etappe 1 und 2. Auch gerne im Jura und Lenzerheide unterwegs. Diverse Veloreisen mit Carunternehmen. Mein Bedürfnis: Geniessen, verweilen und beobachten! Freue mich auf Rückmeldung beiden Geschlechts und wenn alles passt auf einen ersten unverbindlichen Kontakt.

    erichjohn@gmx.ch
    062 871 26 54

  • A définir

    Team de Randonnée

    Hello à tous, Je vais souvent randonner seule et j’aurais plaisir à partager cette activité outdoor que j’adore. J’ai un rythme acceptable mais cela reste une activité de plaisir.

    Denisetripalo@hotmail.com

  • Zentralschweiz

    Begleitung

    Ich w/62 suche für 4-6 Std. Wanderungen ein Gspänli. Ev. auch mehrtägige Touren auch mit Campieren, aber ohne Zelt mitschleppen ( Auto ). Habe einen super Hund.

    lisaroe@bluewin.ch
    079 425 83 59

  • Thun

    Bergpartner gesucht für VS und VD

    Noch vier Wochen? Noch sechs? Acht? Bis Dezember...? Die Wandersaison 2018 ist hoffentlich noch lange nicht zu Ende. Denn ich habe noch ein paar Wünsche offen! Wer begleitet mich (w, mittelalt, sportlich und fit) auf spannenden T3- und T4-Touren im Wallis und im Waadtland? Du solltest sportlich, trittsicher und ausdauernd sein. Alter egal. Während der Woche oder am Week-end.

    amu@gmx.ch

  • Innerschweiz

    Los geht's!

    eigentlich Bergläuferin, aber ich kann auch "langsam" und geniessen, Hauptsache in den Bergen unterwegs. Kommst du mit?

    C_privat@bluewin.ch

  • Teufenthal

    Wanderfreundin gesucht

    Bin 68 und allein. Suche deshalb eine Begleiterin für Wanderungen. Bin mobil und unkomliziert.

    m.schmid@sunrise.ch
    +41627763808

  • Zürcher Oberland

    Wanderpartner/in gesucht

    Ich, w/ü55, wandere gerne, bevorzugt im Bündnerland, aber auch das Berner Oberland und das Wallis sind schön - und andere Gegenden lerne ich gern kennen. Wünsche mir Begleiter/in, der/die auch sportlich unterwegs ist, aber auch gerne stehen bleibt zum Staunen und die Aussicht geniessen.

    dia.baer64@gmail.com

  • Solothurn

    Jura und Berner Oberland

    Netter Wanderer (60 J.) sucht nette Wanderin ( - 60 J.) für vorzugsweise Jura- & BEO-Touren, darf aber auch Bergwandern ganze CH sein.

    martin021257@gmail.com
    078 698 86 24

  • Thurgau, St. Gallen, Zürich

    Wanderbegleiterin gesucht!

    Ich (m, 46, sehbehindert) suche eine aufgeschlossene Wanderbegleiterin. Gerne spaziere, wandere und reise ich. Bevorzugt bin ich in der Region Ostschweiz unterwegs. Ruf mich doch an!

    k-boe@gmx.ch
    079 623 83 47

  • Zürich

    Gemeinsam wandern

    Gerne unternehme ich (m/59 J., schlank und fit) ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen. Ich suche eine Begleiterin (bis 59 J.) für einen interessanten Austausch und gemeinsame Naturerlebnisse.

    movervan@bluewin.ch

  • St.Niklaus

    Freunde

    Suchen Freunde zum Wandern, zum Genießen, zum Beisammen sein, zum Lachen, einfach zum einander ein wenig Lebensqualität zu schenken

    christoph@oberwallis.ch
    0788243921//

  • Olten

    suche Wanderbegleitung auf den Azoren (Portugal)

    Ich möchte gerne im nächsten Halbjahr für 1 bis 2 Wochen auf den Azoren(Portugal) wandern gehen. wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Bern

    Wanderung in Zentralschweiz oder auch BEO

    Hallo zusammen Ich bin w 19 Jahre alt und suche nach jemandem (Alter egal) der mit mir 1 oder auch mehrere Tage vom 13.8.18 - 17.8 eine Wanderungen in der Zentralschweiz oder im Berneroberland macht. Ich habe noch keine Route ausgewählt und bin offen für Vorschläge. Ich würde auch gerne mal draussen biwakieren, muss aber nicht zwingend sein. LG Sarina

    sarina.stich@gmail.com

  • Region Freiamt / Lenzburg / Aarau

    Wander- und Ausflugskollegin gesucht

    Ich bin sehr gerne in der Natur und unternehme gerne Ausflüge und Wanderungen. Ich entdecke gerne Neues und möchte immer wieder mehr erleben. Fühlst du dich angesprochen und bist ebenfalls gerne an der frischen Luft oder entdeckst gerne neue Orte? Dann freue ich mich von dir zu lesen :-) Bis bald.

    natur2@gmx.ch

  • Schaffhausen

    Entspannt Wandern

    Ich 35 m unkompliziert suche ältere wandermaus ,bitte nur stabile Kontakte zwischen 45-80

    Nischtwieweck@gmail.com

  • Ostschweiz

    Erst gerade das Wandern entdeckt

    Hallo Da ich m/42 das wandern dieses Jahr für mich entdeckt habe suche ich eine Wanderpartnerin im alter von 30-40 Jahren für gemeinsame Touren. Denke bin trotz Rauchen recht fit und geniesse die Bergwelt mit den schönen Seen sehr. Lust auf ein geneinsames Wandern?

    e_goetz@bluewin.ch
    0796194214

  • Au gré de nos envies

    Recherche complice pour randonnées

    Homme fin cinquantaine, habitant le Jura Neuchâtelois. Cherche à partager des randonnées un peu partout en Suisse avec femme même tranche d’âge. Simple balade ou randonnées (T2 / T3) sur 2 ou plusieurs jours avec nuit en cabane ou hôtel de montagne. Titulaire d’un AG donc très mobile. F/D/E

    lavadrouille1960@gmail.com

  • Berner Oberland

    Natur und Aussicht geniessen

    Ich (m 58) suche Gleichgesinnte für gemütliche Tageswanderungen vorzugsweise im Berner Oberland. Naturnähe und schöne Aussicht sind mir wichtiger als der sportliche Aspekt. Hast du Lust deine Wanderfreude ab und zu auch unter der Woche zu teilen, melde dich.

    genuss_wandern@bluewin.ch

  • Baselland

    Suche Wanderbegleiterin

    Mann 57j. würde gerne mit einer Frau, die etwa in meinem Alter wäre, im Raume Baselbiet und Fricktal gemeinsame Wanderungen unternehmen. Jetzt im Herbst auch gerne in die Innerschweiz oder Berneroberland. Solltest Du dich angesprochen fühlen würde es mich freuen von Dir zu hören. Rolf aus dem Baselbiet

    rolf.2@gmx.ch

  • Aargau

    Jurahöhenweg Nr.5

    Wer wandert auch gerne im Jura, bin 48 m habe GA . Der Jura ist meine Lieblings Region und ich bin auch am Höhenweg dran ,wer will mal mitkommen.

    Roke70@hotmail.ch

  • Spiringen

    Wanderfreundin

    Ich bin Ivo 40 Jahre.Ich Suche eine Wanderfreundin.Mache Bergwanderungen und auch leichtes Alpinewandern.Bin ehrlich und einfach.Alleine macht es kein Spass.Ich bin single.Ich würde mich über jede Nachricht freuen.

    baum4790@gmail.com
    0791770039

  • Luzern

    Suche junge Wanderkollegen

    Wer würde gerne mit mir zusammen hin und wieder mal auf eine Wanderung gehen? Region egal. Einfach bis mittlere Schwierigkeit. Bin selbst 24 Jahre alt und würde gerne mit Interessierten im gleichen Alter oder jünger gerne wandern gehen. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. :)

    wandervogel185@gmail.com

  • zürich

    wanderbegleitung gesucht

    gerne wandere ich im zürcher oberland, meist 3-4 stunden, bin flexibel, gerne auch wochentags (ab alter 60, w/m)

    kiribati@gmx.ch
    0792294220

  • Aargau

    Suche Wanderbegleitung

    Hallo Zusammen Ich w, 34 aus dem Aargau suche eine aufgestellte und ausdauernde Wanderbegleitung :) Immer alleine wandern ist manchmal ganz schön und ich geniess es auch - jedoch wäre es manchmal auch schön in Begleitung eines sportlichen, ausdauerfreudigen Begleiters zu wandern. Bist du fit und bist für eine Tagestour oder auch 4-6 Stunden zu haben? Geht es dir genauso dass dein Umfeld diese Touren nicht mitmacht und du auf der Suche nach einer passenden Wanderbegleitung bist? Dann meld dich doch - würde mich freuen

    daniela_steinmann@hotmail.com

  • Zürich

    Wanderbegleitung

    Ich bin da als einer angenehme Wanderbegleiter

    A.alizadeh@gmx.ch
    0762811705

  • selon

    Partager c'est mieux

    Je grimpe, fais de l'alpinisme et de la rando à ski

    b.dard@bluewin.ch

  • Genève

    Recherche compagnon pour rando

    Bonjour, Femme de 50 ans, cherche compagnon de rando, sans dénivelé. J'aimerai découvrir la Suisse. Je suis véhiculée, mais j'aime également prendre le train. Merci.

    katydeb@gmail.com
    079.240.09.49

  • Nordwestschweiz/Mittelland/Zentralschweiz

    "Gib das Suchen auf und lass dich finden"!

    Ich suche eine zuverlässige (mit freien Wochenenden) Freizeitpartnerin für Outdooraktivitäten und für Unternehmungen und Ausflüge ...Wenn du ebenfalls gerne in der Natur unterwegs bist.. der Herbst, die perfekte Jahreszeit für Wanderungen in den Bergen, wenn die Bäume und Sträucher ihre Blätter färben, einfach die atemberaubende - und vor allem “bunte” – Natur bewundern. Bin w/ 59+/1.58/ sportlich aktiv, spontan, flexibel und offen für Anregungen.. " frei nach dem Motto, wo der Weg uns hinführt". Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

    travel3@gmx.ch