Compagnons de randonnée

Des prévisions météo prometteuses, un itinéraire fantastique avec de superbes panoramas, mais personne avec qui partager cette expérience? Peut-être que vos enfants ont envie de faire la connaissance de nouveaux compagnons de route et vous de partager vos expériences avec d’autres parents au cours d’une randonnée?

 

Trouvez ici des personnes qui partagent votre goût pour la nature!

 

Insérez votre annonce dès maintenant. Merci d’indiquer qui vous êtes et qui vous recherchez pour vous accompagner en randonnée afin de trouver le compagnon idéal.

 

 

La rédaction se réserve le droit de raccourcir ou de modifier les annonces. Chaque article rédigé est examiné par la rédaction et publié dès que possible. Les annonces incohérentes ne seront pas publiées.

Nous relevons explicitement que la totalité du site www.randonner.ch est analysée par des moteurs de recherche et que les contenus y sont également répertoriés. Cela comprend automatiquement le contenu de ces annonces, de sorte que ces dernières peuvent être recherchées sur Internet à tout moment, indépendamment du site www.randonner.ch.

 

Plus d’infos sur la protection des données

Suchen
  • Überall

    Berge und Natur: bewegen, erleben, geniessen!

    w/ ü 55/ fröhlich & herzlich, sportlich & unternehmungsfreudig, bin eine junggebliebene Frohnatur, lege Wert auf meine weibliche Seite...berufstätig, mit "freien" Wochenenden... Ich bin gerne in der Natur vorallem in den Bergen und möchte die schönen Touren mit einer sportlichen weibl. Begleitung teilen...Bist du ebenfalls naturverbunden & unkompliziert ? Freue mich auf Interessierte & verlässliche Begleitung...

    bergblume0@gmail.com

  • Frauenfeld

    Wanderfreudige Person gesucht

    Ich suche eine Wanderbegleitung vorallem am Wochenende aber auch unter der Woche mal möglich. Gerne in der Region Alpstein aber auch anderswo möglich bin mobil. T1 bis T2/3. Mein Hund ist jeweils auch dabei.

    kikihusky@yahoo.de

  • Raum Burgdorf

    Gemeinsame Wanderungen

    Hallo, ich weiblich, 1966, bin gerne in der Natur. Dazu suche ich Leute m/w aus dem Raum Burgdorf, die mich regelmässig begleiten. Level bis T3 (3 bis 4 Std). Evtl. Gründung einer Wandergruppe. Fahre auch gerne Velo der Emme entlagn oder bin mit Walkingstöcken unterwegs. Interesse geweckt? Freue mich von dir zu lesen: wandern66@mail.ch

    wandern66@mail.ch

  • Überall

    Berge und Natur: bewegen, erleben, geniessen!

    w/ ü 55/ fröhlich & herzlich, sportlich & unternehmungsfreudig, bin eine junggebliebene Frohnatur, lege Wert auf meine weibliche Seite...berufstätig, mit "freien" Wochenenden... Ich bin gerne in der Natur vorallem in den Bergen und möchte die schönen Touren mit einer sportlichen weibl. Begleitung teilen...Bist du ebenfalls naturverbunden & unkompliziert ? Freue mich auf Interessierte & verlässliche Begleitung...

    bergblume0@gmail.com

  • ganze Schweiz

    Jura , Zentralschweiz ,

    bin m 47 und viel im Jura unterwegs aber auch in andern Regionen, habe GA daher ist nichts unmöglich. Meistens am Sonntag oder Samstag ab und zu under der Woche unterwegs laufe meistens etwas schneller als andere , das heisst aber nicht das ich renne , dafür sitze ich ab und zu hin und geniesse die Natur. Wer kommt mal mit ?

    roke70@hotmail.ch

  • Weinfelden

    Spazierbegleitung Thurgau Weinfelden

    Ich, 79, suche eine Spazierbegleitung (Frau oder Mann) für leichte Spaziergänge von bis zu einer Stunde im Raume Weinfelden Thurgau. Habe ein Auto und bin von daher nicht zwingend ortsgebunden.

    haenggi_andreas@bluewin.ch
    071 622 01 92

  • Unterkulm

    Wandern wohin uns die Füsse leiten

    Hoi zäme wäre doch schön zu wandern und die Gegend und die Weite Ferne zu betrachten. Schöner ist es nicht alleine sondern zu dritt oder viert wandern zu gehen.

    wanderindli@gmail.com

  • Greinaebene oder wo die Sonne scheint

    entspannen und geniessen

    Ich w/26 liebe die Berge und tanke dort gerne auf. Bin aber lieber zu zweit als alleine unterwegs. Habe im Oktober (2.-8.) Ferien und möchte mehrere Tage in die Berge. Momentaner Plan ist eine Greinahochplateau-Hüttentour, bin aber flexibel. Wer hat Lust mitzukommen? Bin gerne sportlich unterwegs, nehme mir aber auch immer wieder Zeit für Pausen und Aussicht geniessen.

    blae.chae@gmx.ch

  • Basel

    Suche Wanderpartner mit Hund

    Ich bin 53 Jahre alt, weiblich, schlank, viel zu Fuss unterwegs, und suche für Wanderungen (Baselbiet, Schwarzwald, Elsass) einen Wanderpartner der ebenfalls einen Hund hat oder Hunde mag (habe einen kleinen Pudelmix). Wanderungen unter der Woche sind ebenfalls möglich. Wir wandern gerne 4 Stunden (max. 5 Stunden danach ist der Pudel tot) mit Picknick oder Grillieren. Freu mich auf Zuschriften Gabriela

    gabriela.schoechlin@bluemail.ch

  • Schwyz

    Wanderungen 4 bis 8 Stunden

    Suche Wanderbegleiterin, Alter 50+, für schnelles Wandern im Flachen und in den Bergen (ganze Schweiz). Bin 67, topfit, mit GA.

    sporty1@gmx.ch

  • Zentralschweiz/Schwyz/Uri/Wallis

    Wandern mit Hund

    Hallo. Ich bin 31 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg eine Wanderbegeisterte Frau (20-40) für gemeinsame Touren. Ich mag kurze Wanderungen in den Höhen und Tiefen sowie mehrtägige Wanderungen. Im Winter bin ich gerne mit Schneeschuhen unterwegs. Immer dabei ist mein Hund. Der Schwierigkeitsgrad ist ca. T1-T3/T4. Gerne möchte ich auch vermehrt auch Klettersteige erleben. Wer hat Lust auf ein sportliches Duo? Wichtig ist mir, dass die Grenzen des Partners beachtet werden und dass der Spass für alle vorhanden ist. Ich bin sehr rücksichtsvoll und erwarte dies auch von Dir. Gerne auch mit einem zweiten/dritten/.. Hund.

    wanderhusky@gmail.com

  • Wo die Sonne scheint

    Herbstwandern

    Wer hat noch spontan Lust und Zeit während der Woche oder an Wochenenden die herrliche Herbstwelt wandernd zu geniessen. Regionen können spontan abgemacht werden, da wo halt die Sonne scheint. Ich bin w ü 60. Hab ich dich erreicht? dann nichts wie los........

    wanderful288@meine-dateien.info

  • Grossraum Zürich und angrenzende Kantone

    Herbstzeitlosen Wandergruppe

    Wer möchte mit mir eine kleine Wandergruppe für „old Ladies“ gründen. Zusammen unterwegs sein zu jeder Jahreszeit bis in die Voralpen, (keine Bergwanderungen) gute Gespräche führen und zusammen fröhlich sein. Wer Lust hat meldet sich bei mir; 69 Jahre alt , fit und unkompliziert, wohnhaft im Grossraum Zürich. Wanderungen und Daten werden zusammen besprochen. Ein Echo von weiteren Herbstzeitlosen freut mich.

    rakuissimo@bluewin.ch

  • Aargau

    Natur, Natur und Natur

    Ich suche eine Begleitung egal welches Alter zum Wandern. Ich bin 22 Jahre alt und sehr sportlich.

    Markoczbg7@Hotmail.com
    0793859611

  • Uster

    Alpenpanoramaweg oder anderes

    Ich bin w63, naturliebend und suche Wanderfreunde im Alter von 60 - 66 mit denen ich 3-5 Stunden unterwegs sein .n ferienhalber auch während der Woche. Freue mich auf deine Antwort!

    fruehling14@bluewin.ch
    0788469351

  • Kt. Zürich und Angrenzende

    Achtsam in der Natur unterwegs

    Magst du (w bis 58J.) auch ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen? Ich (m/58/NR), zuverlässig, gesundheitsbewusst und fit freue mich auch deine Zuschrift.

    yadirf11@bluewin.ch

  • Basel-Stadt

    Wandernpartnerin für Baselbiet, Elsass und Schwarzwald gesucht

    Ich, m, 60J, NR, schlank, 183cm, suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet, Elsass und Schwarzwald hat. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen im Baselbiet, Elsass und dem Schwarzwald und würde gerne mit Dir grillen und mit einem guten Glas Gipfelwein in der Hand, im duftenden Gras liegend die Aussicht geniessen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Mitt herzlichem Gruss Urs aus Basel-Stadt

    hans.appenzeller@web.de
    079 322 64 86

  • Raum Wil SG

    Vorbereitung auf Skisaison bzw. Kondition

    Netten Senior oder Seniorin für periodische Spaziergänge/Märsche ; zu zweit wäre es schöner und interessanter. Ev. 1 Wanderwoche im Engadin!

    vincenzalbert@gmail.com
    079 412 92 28

  • mythenregion

    mythen

    wer hätte auch lust im frühling nach Mallorca zum wandern zu gehen

    pia.gut@bluewin.ch
    062 756 00 51

  • Basel,

    Ganze Schweiz

    Ich weiblich 60 suche nette, fröhliche spontane u allwetter Wanderbegleitung. Meine Wanderungen sind eher lang bis 7Std.und mit ca. 1000 Höhenmeter. Wer hätte Lust mich an den Wochentage mal zu begleiten? Ere

    eremei@bluewin.ch

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleitung

    Ich bin eine 30-jährige Frau und suche Wanderbegleitungen für Touren in der ganzen Schweiz. Habe jeweils freitags frei.

    l.haefliger@hotmail.com
    +49795279228

  • Zürich

    ...wandern am Mittwoch...

    Habe am Mittwoch frei und lerne gern unsere schönen Berge kennen. Du auch? Dann melde dich doch. Vielleicht klappt's.

    coleoid11@gmail.com

  • Bern

    Ideen finden wir gemeinsam

    Ich w 54,sportlich und vielseitig interessiert suche Wanderbegleitung.

    evakatharinaha@bluewin.ch

  • Stans

    Wanderbegleitung für den kommenden Winter gesucht

    Hallo, ich bin w., 39j., aus dem Kanton Nidwalden und suche für den Winter für Winterwanderungen für hie und da eine Wanderbegleitung zwischen 35 und 50. Für 2 bis 6 stündige Wanderungen. Freue mich auf eine Antwort

    sonya.luetschg@gmx.ch

  • Zürich und Umgebung-Zug-Luzern-Glarus usw.

    Diverse Wanderrouten

    Eine Begleitung auf einer meiner Wanderungen wäre toll. Ich wandere im Bereich T1 und T2, zwischen 2 bis 6 Std., gerne auch unter der Woche oder am Wochenende Wie wäre es z.B damit: Pfungen-Eglisau Rikon-Pfäffikon ZH Stäfa-Rapperwil Zugerberg Rigi Flumserberge (Maschgenkamm) Effingen-Linner Linde-Brugg AG Uetliberg-Bremgarten Hintere Klöntal-Glarus Schabziger Höhenweg usw. Ich bin w/49 Jahre jung und aus dem Kanton Zürich

    deliciae@gmx.ch

  • Olten

    Gleichgesinnte gesucht

    Liebe Wanderungen im Jura und natürlich in der ganzen Schweiz. Bis 4 Stunden

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    0794225512

  • Region Spiez - Aeschi

    Weihnachts-Shorty 23.12.-26.12.2017

    Geniesse Weihnachten mit Gleichgesinnten bei gemütlichem Wandern mit oder ohne Schnee und kulinarischen Genüssen.

    ortler3000@gmail.com

  • Schwyz, Zürich, St, Gallen

    Wandern in den Bergen

    Hallo alle. Ich m37 gehe oft in die Berge und suche ein paar Bekanntschaften für 4-8 stündige Touren. Ich habe am Wochenende und manchmal unter der Woche Zeit und bin mobil.

    vagabund@hispeed.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung 60+

    Suche Begleitung m/w zu meinen Wanderungen in der ganzen Schweiz. (GA). Berg und Tal und jetzt eben im Schnee. Bin m, pensioniert und noch fit. Freue mich auf ein Echo.

    charon@surfeu.ch

  • BEO aber auch Mittelland und Innerschweiz

    Begleitung für einfache Wanderungen gesucht

    Mann, 58 j. aus dem Kanton Bern. Suche eine freundliche Wanderbegleitung. Habe oft MO und FR Zeit zum wandern. Auch an WE möglich. Freue mich auf deine Antwort an orte@gmx.ch

    orte@gmx.ch

  • Region Aarau

    Wanderin

    Suche Begleiterin, die mit mir die Schweiz entdeckt und ihre Vielfältigkeit bewundert. Genusswanderer, um die 50, Nichtraucher und wohne in der Region Aarau. Die Natur begeistert mich bei jedem Wetter und Jahreszeit. Deswegen bin ich oft zu Fuss unterwegs. Wichtig ist mir beim Wandern oder Aufenthalt in der Natur, der Spass an der Freude. Beim zählen von Kilometern, bin ich nicht dabei.

    bergfried27@gmail.com

  • Baden

    Suche Wanderfreunde mit und ohne Hund

    Ich heisse Steven, bin 33 Jahre jung und verheiratet. Seit dieser Woche gehört auch ein Hund zu unserer Familie. Ich suche Kollegen, welche gerne Wandern bzw. die Natur lieben. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest (gerne auch mit Hund oder als Paar)

    steven.calderan83@gmail.com

  • rechte Thunerseeseite

    Auf zum Winterwandern und Skifahren

    Suche einen spontanen, ehrlichen Wanderbegleiter, Skifahrer (alpin), Schneeschuhläufer und Nichtraucher, der interessiert und begeisterungsfähig in unserer schönen Natur unterwegs ist. Ich (58,w, aktiv und vielseitig interessiert) kann mich am besten draussen erholen, auftanken und geniessen. Gemeinsame Erlebnisse mit guten Gesprächen unterwegs bereichern das Erlebte und öffnen den Blick für Neues. Hast du gleiche Interessen und empfindest du ähnlich? Dann bin ich gespannt auf deine Nachricht.

    beoski@gmx.ch

  • rund um den Zürichsee

    Wanderungen und Spaziergänge

    Wohne neu in Jona-Rapperswil und da ich nicht gerne alleine unterwegs bin, wäre es schön, auf diesem Weg jemanden zu finden, der mit mir Spaziergänge und leichte Wanderungen unternimmt. Aus Spass an der Freude. Bin w./68

    katharina.seiler@bluewin.ch

  • Stans

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo, ich, w., 40j., wohnhaft in Nidwalden, zugezogen aus SH, kenne deshalb noch wenige Leute hier, suche eine sympathische Wanderbegleitung, Mann, Frau, egal, zwischen 35 und 50, die mich hie und da auf Winterwanderungen zwischen 2 und 6 Stunden begleiten möchte. Freue mich auf eine Antwort.

    sonya.luetschg@gmx.ch

  • Aesch

    Sich erhole in dr Natur

    Wer kunnt mit mir (w. 54) vom Laufetal bis ins Jura cho wandere? I be vo gmüetlich bis zügig unterwägs und möcht d naturerläbnis mit andere teile.

    schwanenfeder2@gmx.ch
    0617011290

  • Uster

    Alpenpanoramaweg oder anderes

    Ich wandere gerne 2-5 Stunden, für mich plane ich auch Wanderungen in meinen Alltag ein. Besonders gerne wandere ich auf Weitwanderungen. Momentan bin ich auf dem Alpenpanoramaweg unterwegs. Die Veränderung der Landschaft zu erleben empfinde ich als besonders schön. Naturwege ziehe ich Teerwegen vor, doch das geht wohl manchen so. Auf eine Wanderbegleitung männlichen oder weiblichen Geschlechts freue ich mich. Manuela

    fruehling14@bluewin.ch
    0788469351

  • Partout

    Montagne

    Bonjour, Jeune et motivé par la montagne, si tu es pareil, n'hésite pas à me contacter pour qu'on organiser une sortie. BIg up !

    fdind97@gmail.com
    0796128006

  • basel

    reife wanderbegleitung gesucht

    bin ein 39 jähriger mann und suche eine nette wanderbegleitung. bin gerne unterwegs in der natur bis max. t3 suche dich gerne ab 45-65 für gemeinsame unternehmungen. bin offen lieb und ehrlich

    patm78@gmx.ch

  • Nordwestschweiz, ganze Schweiz

    Aufgestellte Mitwanderer gesucht

    Hallo Zusammen Ich, w/52 J. würde mich über Mitwanderinnen und Mitwanderer an den Wochenenden freuen. Ich bin gemütlich unterwegs und liebe es, unsere schöne Bergwelt und Natur zu geniessen. Auch über Wanderbegleitung mit Hund würde ich mich sehr freuen (Erfahrung mit Hunden vorhanden). Ich bin in der ganzen Schweiz unterwegs (oft mit dem ÖV, bin aber auch mobil), übernachte auch gerne in SAC-/Berghütten. Im Winter auch Touren mit Schneeschuhen. Wer kommt das nächste mal mit?

    s.paint@gmx.ch