Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Basel

    Velo-Tour Basel Dreiland

    HI ich möchte gern eine Wandergruppe gründen, am Sonntag wäre ein erstes Event in Basel grenzüberschreitend im Tal, bring dein eigenes Fahrrad (mehr Infos hier https://slowup.basel-dreiland.ch/). Ich führe eine Whatsapp-Gruppe, welche wir danach allgemein als Wandergruppe weiterführen können. Schick mir eine Privatnachricht und los gehts am Sonntag in Basel oder später für Wanderungen in der ganzen Schweiz. Ich bin 35 und du etwa zw. 25-40 +/- ;) Bis bald? Gruss, Rom *** HI I would like to start a hiking group, Sunday would be a first event in Basel cross border in the valley, bring your own bike (more info here https://slowup.basel-dreiland.ch/). I run a whatsapp group which we can continue afterwards as a standard hiking group. Send me a private message and let's go on Sunday in Basel or later for hikes all over Switzerland. I am 35 and you are about 25-40 +/- ;) See you soon? Greetings, Rom

    rom.bolliger@gmail.com
    078 310 97 97

  • CH

    Gemeinsam aufbrechen

    Bin 48/m/NR und suche eine (Wander)-Partnerin (25-50) für unvergessliche Momente in der Natur ... Ich bin ziemlich fit und junggeblieben. Wer hat Lust und Zeit vorteilhaft unter der Woche und lieber bergauf ;-) Ich freue mich von Dir zu lesen!

    unihockey@gmx.ch

  • Sion

    Wanderung

    Hallo! Ich bin ein neues Au pair(19, Mädchen) hier und möchte die Natur in der Schweiz entdecken, und viel wandern. Zu dem suche ich Leute in meinem Alter. Ich liebe die Natur, die Aussicht und die frische Luft oben:))

    goodanyg@gmail.com

  • Freienbach

    Wanderbegleitung

    Ich suche eine Wanderbegleitung, Mann oder Frau, oder mehrere für Tageswanderungen in der Region Zürichsee. Ich bin so durchschnittlich sportlich und wandere gerne so ca. 3-4 Stunden. Am liebsten etwas abwechslungsreiche Strecken, es darf mal hoch gehen und dann wieder runter. Nicht gerne ausgesetzte Stellen und auch nicht klettern. Idealalter so zwischen 50 und 65.

    Regina.Skine@gmail.com

  • Spiringen

    Wanderbegleitung

    Ich 43. M. Aus dem Kanton Uri sucht Wanderbegleitung für zum Wandern. Habe es satt alleine zu wandern. Ich mache Bergwanderungen in der ganzen Schweiz. Es wird mich freuen wenn sich jemand sofort melden wird.

    baum4790@gmail.com

  • Thunersee

    Wanderbegleitung

    "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..." Deshalb möchte ich einen Teil meiner Freizeit wieder mit wandern verbringen (2-3 Std) im Berner Oberland. Ich (w) mit GA, oft zu Fuss oder Rad in der Natur, freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    sukork@quickline.ch

  • Bern

    Wandern

    Hallo Ich (m27) suche eine Wanderbegleiterin (alter egal) für Tagesausflüge am Wochenende. Ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen, geniesse gerne einen Gipfel Wein und einen Stopp im Beizli. Lg Thom

    Th.rickli@hotmail.com

  • Bex

    Neue Kontakte - Nouveaux contacts

    Hallo, Bonjour, Ich suche Menschen, die Wanderungen egal welcher Art in der Natur lieben und offen sind, mit jemandem zu wandern, die es gemütlich mag. / Je recherche des personnes qui aiment la randonnée, quel que soit le type de randonnée, et qui sont ouvertes à l'idée de randonner tranquillement et ne cherchent pas la compétition.

    tatjana.c@bluewin.ch

  • Basel

    Genusswanderung

    Such Weibliche Mitwanderin die das Wandern geniesst, und es nicht nur um Leistung geht(für mich kann es aber auch 1000m hinauf und runter gehen). Dabei könnte man gemeinsam die Natur geniessen, und möglichst interessante Gespräche führen. Es könnten auch einige gemeinsame Wandertage im Oktober im Bündnerland sein. Ich (m67), körperlich sehr fit, bin sehr breit interessiert, und praktisch für alles zu begeistern. Ich freue mich auf dein E-Mail Louis

    lsgm-balance@gmx.ch

  • Thunersee

    Genusswandern

    Auch wenn einem langsam Hören und Sehen vergeht und man "kei hürigs Häsli" mehr ist; mich (w,77,unabhängig) ziehts immer noch in die Berge und suche lebensfrohen Wanderpartner. Freumi Margrit

    HerbstZeitlose@quicknet.ch
    0764102329 (whatsapp)

  • Grindelwald

    Wanderfreunde gesucht

    bin 66/w und suche auf diesem weg Wanderbegleiter w/m

    pr.uetz@bluewin.ch
    0338533931

  • Zürich

    Gemeinsam unterwegs

    Liebst du auch Bewegung an der frischen Luft und die Einfachheit und Leichtigkeit in der Natur? Ich (m/63/174), fit und unternehmungsfreudig, suche eine naturbegeisterte Wanderkollegin. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

    yadirf11@bluewin.ch

  • Gantrisch

    Anfängerin um Bern

    Hoi zäme I bi uf dr Suechi nach ere Wanderbegleitig. Frou oder Maa isch mier beides lieb. I bi e 39-jährigi Frou us Bärn u totali Afängerin. Vo dahär wärs cool, wenni no öppis lerne chönnt. Würd mi über Kontakufnahme froie 🙂 Liebi Grüess Mia

    mia.ritter1983@gmail.com
    0786671717

  • Rapperswil-Jona

    sportlicher Wanderer sucht Wanderkollegin

    Hallo zusammen Ich (38/m) bin auf der Suche nach einer Wanderpartnerin im ähnlichem Alter, die ebenso gerne oft auf einer Wanderung unterwegs ist. Bin meist in der Ostschweiz auf Wanderungen T3 unterwegs. Unternehme aber auch gerne Mehrtagestouren in der näheren und weiteren Umgebung. Freue mich auf dein Interesse.

    andreas071@hotmail.com

  • Olten

    Hallo Wanderfreund

    Ich 64 Jahre, w, 172 cm, suche auf diese Weise einen junggebliebenen unternehmungslustigen Wanderpartner zwischen 62 und 70 Jahre für gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Freue mich von dir zu lesen.

    rose987@gmx.ch

  • Sargans

    Wanderkollegin gesucht

    Hallo Zusammen Ich w25 suche eine Wanderkollegin für Wanderungen bis T4 oder gerne auch für Mehrtageswanderungen mit Zelt Ich freue mich auf Nachrichten :)

    bergwandern1@gmx.ch

  • Appenzellausserhoden

    Wanderbegleitung

    Suche Wanderbegleitung für anspruchsvolles Bergwandern T3 - T4 im Raum AR/AI

    jos.medici@outlook.com
    076 512 48 06

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich? ? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Bis bald. Urs Tel. 061/261 86 77 Handy 0793226486

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Luzern

    wandern zu zweit

    Ich (m, 42) unternehme hauptsächlich Tageswanderungen, bin jedoch ab und zu mit dem Zelt auch zwei oder mehr Tage unterwegs. Ich bewege mich vor allem auf Bergwanderwegen, ab und zu auch auf alpinen Routen. Da ich in meinem Umfeld niemanden für das Wandern begeistern kann, bin ich in der Regel alleine unterwegs. Alleine zu wandern bereitet mir durchaus Freude, aber geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. Falls du auch schon ungefähr so alt bist wie ich (Alter ist jedoch zweitrangig) und gelegentlich Lust auf eine gemeinsame Wanderung hast, melde dich. Dann schauen wir mal, ob's passt.

    oehen.d@sunrise.ch

  • Aargau

    Wandernpartnerin/Grosse Liebe

    Hoi zäme ich M 29ig chume us em AG nöchi Brugg.Ich bin total en Wandernvogel :) goh sehr gern go Wandern.Am liebste machi Tagestour 3+6 Std isch optimal.Sueche uf min wäg en Wandernpartnerin oder sogar mini grossi liebi :).Wär schön wenn du zwüsche 23-28ig wärsch.Wär schön wenn us mini gegend wärsch also AG oder dürfsch au vo ZH/ZG/SZ/LU/NW/OW.. Freui mi uf mega vieli Antwort vo euch und wer weiss viellecht würds au meh zwösche euis zwoi wär au super :) demfall bis gli LG Dani

    danielbulepestana@gmail.com
    +41765633257

  • Villeneuve VD

    Wanderfreunde

    Ich w 66zig suche gleichgesinnte Wanderfreunde Waadt Wallis Umgebung Bin Mobil und würde mich freuen auf diesem Wege Bekanntschaften zu machen zum wandern.

    scherweyr@hotmail.com
    0799481525

  • Bern

    Bergwandern

    Hallo Ig bi 23 und wohne Bern, ursprünglich chumi vu de Berge. Ig suche öber wo mit mir chund du wandere. Ig liebe Herousforderigä und has gern wenns chli duret. Ig bi oh sehr gern mitem Zelt unterwegs.

    leandra.vonbergen@gmail.com
    0775211089

  • Vaud-valais-fribourg-berne-etc..

    Les cops de randonnées

    Hello, je recherche des copines pour faire des marches et des randonnées. Le toute dans un rythme tranquille. Niveau T1 T2 T3. Quand c'est partagé c'est beaucoup mieux. Je suis une femme de 46 ans. Je me réjouis d'aller avec vous partager ces beaux moments. A bientôt.

    lapetitemarchette@gmail.com

  • Im Züri Oberland dihei

    Wandergspändli gsuecht

    Liebe Wanderfreunde, wer hätte Lust auf gemeinsame Wanderungen? Bin im Bündnerland, Zentralschweiz, Engadin oder auch mal im Tessin unterwegs. Bis 1'200HM und so bis 5 Stunden. Ich mag es fröhlich und beim Wandern ist der Weg mein Ziel 😉🌲🌳 Freue mich auf Nachrichten... bin w/50 wandern12@gmx.ch

    Wandern12@gmx.ch

  • AARGAU

    Wanderpartnerin

    Hallo liebe Frauen, ich bin 60 Jahre jung, schlank und alleinstehend und würde mich sehr freuen mit einer schlanken, hübschen und symphatischen Frau, auch ohne Bindung, Wanderungen bis T3 zu unternehmen. Bei gegenseitiger Symphatie darf dann auch gerne mehr daraus entstehen. Region bin ich offen. Bin gerne im Berner Oberland oder Kanton Schwyz unterwegs. Wintersport mache ich natürlich auch sehr gerne. Wenn wir uns kennenlernen können wir beide ja nur gewinnen durch gute Gespräche und den gemeinsamen Weg in den Bergen.

    marcelbu@bluewin.ch
    0794036868

  • Solothurn

    Wanderbegleitung T1

    Hallo ich (27) suche für die Wochenenden eine Wanderbegleitung 1-3h. (T1)

    r.stotz@gmx.ch
    +41798445768

  • St-imier

    Partager ,rando, photo rencontre avec animaux sauvage et amitié et passionnée de nature

    Bonjour cherche passionnées de nature et photo animalier ainsi que randonnée pour découvrir de beaux endroits et faire de belles rencontres sauvages (animaux) et paysage personne calme et prendre le temps de ce que la nature nous donne

    martine.p@bluewin.ch
    0794061948

  • Ostschweiz

    Wanderfreundin

    Ich bin 66ig, weiblich und pensioniert. Suche eine Wanderfreundin für leichte bis mittlere Wanderungen. Bin gerne 2 - 3 Stunden unterwegs, mit Proviant und auch mal gemütlich einkehren. Freue mich

    silvia.kirch@bluewin.ch

  • Baselland

    Wanderbegleitig ganze CH

    Sali Zämme :) s pummelchen (BL37CH) xD het sich ins wandere verliebt und isch mittlerwile fast jedes wuchenend am wandere. Da äläi es immer langwilig isch, suechi öber wo vilicht ab und zue lust het zum mitcho :) Region isch mir egal au ob w oder m oder alter (hauptsach humor) :)

    wandermeitle@gmx.ch
    079 956 65 44

  • 9000 st.gallen

    Einfach wandern

    Los gehts

    sjarbang@paul-giger.ch
    +41787403372

  • Aargau

    Anspruchsvolle Wanderungen

    Ich, w., 55, suche Begleitung für anspruchsvolle Wanderungen von T3-T5. Bin gerne in höheren Lagen unterwegs und wandere zwischen 5-8 Stunden. Wichtig ist zudem, dass die Chemie stimmt und man sich aufeinander verlassen kann.

    corinnedith@icloud.com

  • Vaud/ Valais

    Rando

    Bonjour, Fille de 30ans, sportive et aimerais bien faire de la rando et prendre un peu d’hauteur.

    sundidigirl@hotmail.com

  • Luzern

    Wanderkoleg/in

    Hoi Suche Wanderkolleg/in für einfache Wanderungen Luzern Obwalden-Nidwalden- hast du genügend Zeit-und Musse? Freue mich dich kennenzulernen

    teresastoessel@bluewin.ch
    0795093143

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich (39, w, aus Zürich) suche ein nettes, aufgestelltes Gspänli für verschiedene Bergwanderungen (T2/T3) oder auch mal eine 2-Tagestour mit Hüttenübernachtung. Vorwiegend am Wochenende.

    bergwandern@mein.gmx

  • Thunersee

    Staunende, geniessende Wanderbegleitung gesucht

    Ich, w, 63, suche offene Wanderbegleitung, m/w für 1-2tägige Wanderungen bei guten Gesprächen im BEO, Wallis, Jura, Zentralschweiz T1 - T4 von 3-5 Stunden Dauer. Bin nicht mehr die schnellste, aber ausdauernd. Wer versucht es?

    beoski@gmx.ch

  • Kanton Zürich

    Wanderbegleitung für mehrere Trips gesucht

    Ich bin eine 34jährige Berg- und Sportbegeisterte und habe mir zum Ziel gesetzt im nächsten Jahr mehrere über 3000er zu besteigen (bis T4). Da sich mein Umfeld dies nicht zutraut würde ich mich sehr über neue Kontakte und Gleichgesinnte freuen, am Besten im ähnlichen Alter (+/- 10Jahre). Vanessa 0798308859

    v.hofstetter@hotmail.ch
    0798308859

  • Münchenstein BL

    Interessante (weibliche) Wanderbegleitung gesucht

    Ich (m, 42 Jahre) suche auf diesem Weg eine Wanderbegleitung. Gerne mit Wanderungen ins Berner Oberland, Innerschweiz, Ostschweiz oder über‘s Wochenende Graubünden. Ich mache am liebsten Wanderungen so um die fünf Stunden und bis ca, 700 Hm. Wenn du dich angesprochen fühlst… Dann melde Dich doch. Freue mich, bis bald Ach ja… Ich bin Raucher. Dachte das sollte ich noch erwähnen da ich schon einige negative Erfahrungen deswegen gemacht habe…

    ralfchristen@outlook.com

  • Kanton Bern und Umgebung

    Gemeinsam Wandern

    Hallo ihr Lieben Ich, weiblich, 49, suche Leute plus/minus im selben Alter, aber nicht zwingend, zum gemeinsamen Wandern (bis zu 7 Stunden, alpin, hochalpin, bis T2/T3. Oder auch um zusammen Etappen der Via Alpina zu machen. Ausschliesslich am Wandern interessiert, Chemie muss trotzdem stimmen :-) Freue mich auf eure Mails! Liebe Grüsse, Jo.Elle

    joelle@healthychoices.ch

  • Solothurn

    Suche Wanderdate

    Hallo zusammen, ich, m, 32 Jahre, suche ein Wanderdate... Mal was Neues :)

    joe_thornton_fan@hotmail.com

  • Wo die Sonne scheint

    Wanderbegleitung

    Bin eine Frau 65+, pensioniert, fit für Wanderungen bis T3, vorzugsweise im Wallis oder Berngebiet. Bin auch offen für andere Regionen. Ich suche eine Wanderbegleitung 65+ für schöne, gemeinsame Wanderungen. Freue mich auf eine Mail oder WhatsApp Nachricht von dir.

    wandern.28@gmx-topmail.de
    +41794173283